Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Nun wird gemordet in Morcone!Eben angekommen…bedanke mich herzlichst!

Stormheart kam an! :heart:

“Stormheart” kam bei mir schon Samstag an, konnte es aber erst gestern abholen, da der Postbote wohl keine Lust hatte, mir das Päckchen in die Hand zu drücken, grr. Aber es ist da und ich freue mich! Danke! :heart:

Stormheart kam heute Morgen an und wird verschlungen, sobald ich das aktuelle Buch ausgelesen habe :smiley:

Auch bei mir sind heute die kleinen Lügen eingetroffen.:slight_smile: Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Verlag!:sunflower:

“Als wir unsterblich waren” ist eingetroffen :slight_smile: Danke!!! :slight_smile:

So nun ist auch bei mir Mr. Peardew eingezogen. Allerdings als Hörbuch was mich doch etwas verwundert, da ich ein Print erwartet habe. Nichts destotrotz freu ich mich sehr auf die Geschichte. Und sich von Rufus Beck vorlesen lassen ist auch ganz klasse. Ich mag seine Stimme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch mir hat der Postbote jetzt das Hörbuch gebracht. Ich freu mich riesig!
Dem Verlag, der Glücksfee, dem Team und allen anderen Beteiligten ein liebes Dankeschön!

Oh, vielleicht kommt meins heute auch?!

Heute kam " Der Brief" bei mir an, das ging superschnell, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging echt schnell! Dann hoffe ich, dass mein Postbote mir mein Exemplar auch bald bringt. :grin:

Dankeschön…nun habe ich auch eine Sammlung der verlorenen Dinge zu Hause !!!Eben angekommen…

Ich dachte ich seh nicht recht, in meinem Briefkasten lag “Der Brief”.
Mann, das ging aber schnell :open_mouth:
Ein ganz liebes Dankeschön :heart_eyes: an VA und den dtv-Verlag!

1 „Gefällt mir“

Holla die Waldfee… dtv ist fix! Hätte frühestens nächste Woche damit gerechnet, aber “Der Brief” ist tatsächlich schon da. Schöne Sache :3

2 „Gefällt mir“

Wuhuuuu! “Der Brief” war heute bei mir im Briefkasten! Das ging ja mal super flott, die meisten Verlage warten gefühlte Wochen und dann auf einmal Briefkasten auf, dtv Umschlag direkt im Blick und an das hier gewonnene Buch gedacht. :slight_smile: Habe auch schon etwas gelesen und bin geapannt wie es weitergeht! Vielen Dank sowohl an Vorablesen und dem dtv Verlag! Übrigens ist das mein erstes Vorablesenexemplar für dieses Jahr, wurde ja auch Zeit! :laughing:

3 „Gefällt mir“

Super mein Buch “Der Brief” war heute auch schon im Briefkasten. Das ging ja superschnell. Vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch von katia Weber ist Dienstag angekommen. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Jetzt lese ich schon kräftig drin.

Mein Hörbuch ist sogar heute schon angekommen :wink:

Meins schon gestern! Guck:

Meins kam gestern an! Freu mich drauf!