Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mich hat “Die Geschichte der Bienen” heute auch erreicht :slight_smile:

Halleluja! Da habe ich jetzt aber lange darauf gewartet. Gestern war bei mir noch nichts da. Aber wenn ihr die Bienen jetzt alle bekommt, dann dürfte es wohl heute oder morgen auch bei mir einfliegen…

“Die Geschichte der Bienen” ist tatächlich heute angekommen! Dankeschön!

Leider immer noch angekommen.

Bei mir sind die Bienen heute auch angekommen, vielen Dank!

“Die Geschichte der Bienen” ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank! So ein schönes Buch :heart_eyes:

Gestern ist “Lost in Fuseta” bei mir angekommen :slight_smile: danke fürs nochmal losschicken :slight_smile:

"Mit jedem Jahr"kam heute an, ich freue mich schon aufs Lesen.

Meine “Bienen” sind auch am Montag angekommen.

Wartet noch jemand auf “Die Grausamen”? Bei mir ist noch nichts angekommen…

Auch bei mir kam heute “Mit jedem Jahr” an. Und lauter kleinere Überraschungen mit im Paket. Danke an den Insel Verlag!

Bei mir kam auch Mit jedem Jahr an. Vielen Dank!

Jetzt machst Du mich ganz neugierig … mal sehen, ob meins auch heute kommt.

Ich bin jetzt auch total neugierig! :astonished:

Mit jedem Jahr ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank an Verlag und Vorablesen!

Auch bei mir kam mit jedem Jahr an mit vielen kleinen Leseproben :slight_smile:

“Mit jedem Jahr” ist auch bei mir eingezogen. Ich freue mich sehr! :slight_smile:

Auch bei mir ist “Mit jedem Jahr” angekommen. Vielen Dank für die netten Zugaben :slight_smile:

Heute hat mich “Mit jedem Jahr” erreicht :heart_eyes: Dankee

@buchdoktor: Ich habe gesehen, dass Du schon eine Rezension zu “Wenn das Eis bricht” geschrieben hast. Wann ist das Buch den bei Dir angekommen? Vorablesen hat noch keine Infos und bei mir ist noch nichts angekommen… Danke vorab!