Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hat jemand schon Das Einstein Enigma bekommen? Das soll ja schon seit acht Tagen unterwegs sein…

Auf das Buch warte ich auch … noch nichts gehört hier im Forum, dass es jemand hat.

Heute sind “Die Grausamen” angekommen! Freue mich schon aufs Wochenende! Vielen, vielen Dank!

Ich habe heute “Mit jedem Jahr” erhalten. Vielen Dank!!! :blush:

Klasse, das eBook Gefährlicher Lavendel wurde heute verschickt, download und auf den Reader bringen wie immer problemlos! Freu mich total, Dr Leon Ritter geht in die nächste Runde! Viel Spaß allen beim Lesen :slight_smile:

Das Buch von den Bienen ist bei mir angekommen. Ich habe bereits reingeschnuppert. Friederikelober

Nein, leider warte ich auch noch… :smirk:

Meins kam heute! …

Bei mir kam gerade Mit jedem jahr an :blush:

Die Grausamen kamen am Mittwoch bei mir an und heute das Schwester Buch von Theresa Prammer. Viele schöne Lesestunden sind gewiß.

Heute kam ‘Die unbekannte Schwester’ bei mir an. Vielen Dank :eyeglasses::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… bei mir auch.

Auch bei mir ist die unbekannte Schwester eingezogen und ich habe direkt angefangen zu lesen :-))

Bei mir ist “Die unbekannte Schwester” auch heute angekommen. Danke.

Auch bei mir hat die unbekannte Schwester Einzug gehalten. Vielen lieben Dank.
:slight_smile:

Bei mir ist die unbekannte Schwester auch angekommen.

“Die Geschichte der Bienen” ist nun endlich bei mir angekommen! :slight_smile:

Ich hab auch noch nichts bekommen.

Bei mir ist auch noch nichts.

Liebes @vorablesen Team, wisst ihr da etwas über “Das Einstein Enigma”? Das soll ja wirklich schon lange unterwegs sein.