Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Happy Healthy Food ist bei mir schon am Mittwoch angekommen =) Danke dafür!!!

Ich habe heute bereits mein Gewinnbuch vom Dienstag (John Katzenbach - Die Grausamen) bekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Wie schnell ging das denn?! Heute kamen bereits die “Grausamen”. Vielen Dank!!

Ergänzung: Gestern hab ich mich noch so gefreut, dass “Die Grausamen” schon so schnell geliefert wurden, heute sehe ich es schon in meinem Buchladen. Dort ist es bereits zwei Tage erhältlich. Na, da klappt es dann aber nicht so richtig mit dem “Vorab”-lesen. Bei amazon steht es für den 03.04.17 angekündigt.

Und jetzt freust Du Dich nicht mehr?:no_mouth:

Doch natürlich!! War nur so erstaunt, wie schnell das alles in dieser Woche ging. Kaum gewonnen- schon geliefert- und dann schon im Buchladen. Ist doch toll für alle Fans und Neuentdecker des Autors- wie ich.

Meine “Bienen” sind heute endlich angeschwebt :slight_smile:

Das ist toll! Meine sind noch nicht da. Mit welchem Versanddienst kamen sie denn geflogen?

Normale Briefpost, aber dicker Karton :grinning:

Dann warte ich mal ab. Das beruhigt mich. DPD bringt es nämlich manchmal fertig, Pakete nur außen auf die Türklinke zu stellen und zum Samstag ist die Stadt sooo voll. Da hätte ich mir auch vorstellen können, dass es schnell Beine bekommt.

“Die Grausamen” sind heute bei mir angekommen! Vielen Dank!

Der Briefträger hat mir heute die Grausamen gebracht.
Dankeschön! :mailbox:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Die Grausamen sind auch bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind sie noch nicht gelandet. Dann hoffe ich mal, dass sie heute Kommen (Die Grausamen)

und auf Frau Prammer warte ich auch noch (un-)geduldig

“die Geschichte der Bienen” ist heute bei mir eingetroffen

Die Grausamen sind heute bei mir eingezogen. Ich bin so gespannt. Dankeschön nochmal an VL und den Verlag.

Die geschichte der bienen ist heute bei mir eingezogen. Freu mich.

“Geschichte der Bienen” ist heute angekommen :wink:

Soll ab 31.03. verschickt werden☺