Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kamen heute das Brombeerzimmer und Sie werden dich finden an! Vielen Dank!!!

Bei mir ist heute The Sun Is Also A Star angekommen! Werde ich heute Abend definitiv anfangen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

“Sie werden dich finden” ist gestern angekommen und “Die Zeit der Ruhelosen” heute, da gibt es keine Langweile.

Vielen Dank, bei mir ist heute “Das Brombeerzimmer” angekommen! Freue mich schon heute Abend mit dem Lesen anzufangen :slight_smile:

wow ich bin begeistert! “Das Brombeerzimmer” ist bei mir grad trotz fehlerhafter Adresse angekommen. :sweat_smile: Manchmal kann die Post ja doch mitdenken- selbst wenn die Stadt nicht zur Postleitzahl passt. Ich freu mich riesig :heart_eyes:
Danke ans Team und an den Verlag-und an die Post :smiley:

vielen lieben dank. bei mir duftet es schon nach Marmelade (aber nach Himbeermarmelade)
brombeerzimmer ist angekommen

2 „Gefällt mir“

Heute ist auch bei mir “The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe” von Nicola Yoon eingetroffen und das Lesevergnügen kann nun beginnen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute mein Wunschbuch "Meer Liebe Auf Sylt " an. Herzlichen Dank :four_leaf_clover::star:

Vielen Dank! Passend zum Ende meiner Lektüre ist heute auch hier das Brombeerzimmer angekommen! Ich freue mich total.

Heute waren meine langersehnten CDs “Die Götter sind los” in meinem Postkasten! Vielen Dank! :sunglasses:

Ikigai ist angekommen.
Vielen Dank!

Ja, das kenne ich gut! Erst kommt tagelang nichts, dann wieder auf einen Schlag alle ausstehenden Bücher!

Heute sind gleich zwei Bücher bei mir eingezogen: “The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe” und “Der letzte Scheißkerl”.

Bei mir ist “The Sun is also a star” angekommen. Schönes Hardcover.
Ich habe mich auch gleich ins Lesen gestürzt und habe schon 60 Seiten durch. Ok, die Schrift ist auch groß! Aber ich bin schon voll drin im Buch!

Das ist doch für dich auch kein Problem, du liest doch so schnell und viel!

Juchhu. Mein Ikigai ist eingetroffen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße!!!

“Meer Liebe auf Sylt” ist auch bei mir angekommen! Das Cover sieht toll aus und weckt in mir Sommergefühle :smile: :sunny:

Heute gab es doppelte Post :heart_eyes:
“The sun is also a star” und “Das Brombeerzimmer” sind da!! Ich freue mich sehr!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute beide ausstehenden Bücher “Brombeerzimmer” und “Meer, liebe auf Sylt” angekommen.

Bei mir hat der Postbote heute Mittag ‘The sun is also a star’ abgegeben. Habe mich natürlich riesig gefreut und habe auch schon angefangen, das Buch zu lesen. Das war echt ein perfektes Timing, mein anderes Buch habe ich heute morgen ausgelesen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“