Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

mein - brombeerzimmer - ist eingetroffen :slight_smile:
vielen dank dafür !!!

Auch bei mir traf heute Buchpost ein. Gleich zweimal. :blush: :heart:

  1. “Das Brombeerzimmer”
  2. "Das letzte Bild der Sara de Vos"
    Herzlichen Dank an das Vorablesenteam und an die Verlage Ullstein und List. :heart_eyes:Bin gerade mit der “Verseflüsterin” durch und ich habe die Qual der Wahl.:eyeglasses: :neutral_face:
2 „Gefällt mir“

Mein Brombeerzimmer ist auch gerade angekommen!!! Ich freue mich schon auf’s lesen. Muß nur die Letzten Seiten von es klingelte an der Tür zu Ende lesen. Vielen Dank!!!

Bei uns normalerweise auch nicht, aber heute schon :astonished:
Hab gestern erst ein neues Buch angefangen, also wird es wahrscheinlich Wochenende bis ich mit “Das Brombeerzimmer” starten kann…
Dankeschöööööön, vorablesen :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Ikigai” ist heute bei mir angekommen. Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank!

falscher Beitrag, sorry

Bei mir ist heute das Brombeerzimmer angekommen. Vielen Dank!

Danke! Bei mir sind heute die beiden Bücher, “Das Brombeerzimmer” und “Sie werden Dich finden”, mit der Briefpost angekommen.

Bei mir ist heute auch schon Sie werden dich finden angekommen. Vielen lieben Dank !

Bei mir auch !!!
:slight_smile:

viel spaß dabei und vorsichtig lesen :slight_smile:

Bei mir ist “Der letzte Scheißkerl” angekommen :smiley: DANKE!!!

Mein “Ikigai” hat auch den Weg zu mir gefunden! Vielen Dank!

Bei mir ist gestern Tad Williams eingezogen. :slight_smile:

Hui, dann dürfte meines heute wohl kommen!

Heute sind “Das letzte Bild der Sara de Vos” und “Die Zeit der Ruhelosen” gleichzeitig angekommen. das wird haarig bis zum 10.3. …

Vielen Dank!

Ich vermute, dass mein Postbote sowohl mit dem Brombeerzimmer als auch mit Meer Liebe auf Sylt hier durch die Gegend fährt, denn obwohl gestern ein Abholschein im Briefkasten lag, waren zwei Briefsendungen in der angegebenen Filiale nicht auffindbar… Ich hoffe mal stark, dass beide noch ihren Weg zu mir finden :sweat_smile:

Das kommt mir bekannt vor. :slight_smile: Mein Postbote hatte den Abholschein für eine falsche Filiale ausgestellt. :wink: Zum Glück konnte es vor Ort geklärt werden und ich bin um die Ecke zur nächsten gefahren. Könnte es bei Dir auch so sein?

Heute kam " Sie werden dich finden"bei mir an,vielen Dank nochmal.

Das Brombeerzimmer ist heute auch bei mir angekommen :slight_smile: