Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam “the sun is also a star” gestern auch an

“Meer Liebe auf Sylt” von Claudia Thesenfitz strandete gestern ebenfalls bei mir! Danke schön! Und ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Bei mir sind heute “Der letzte Scheißkerl” und “Meer Liebe auf Sylt” eingetroffen.
Ich freue mich sehr und vielen Dank dafür.

Ich habe heute “The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe” bekommen! Danke! :heart:

Vielen lieben Dank bei mir ist heute das Brommbeerzimmer angekommen. Habe mich riesig über das Buch gefreut muss nur mein aktuelles noch fertig lesen dann geht’s los.

Bei mir ist “the sun is also a star” und “das Buch der Spiegel” angekommen
Vielen lieben Dank!!!

Ohh… Das Buch der Spiegel - dann kann ich ja noch hoffen! :slight_smile:

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen :four_leaf_clover::blush:

1 „Gefällt mir“

Das Daumen drücken hat geholfen - es ist gerade angekommen. :grinning:

Tja, meine magischen Daumen :wink:
Freut mich!

Bei mir ist ebenfalls The sun is also a star eingetroffen :)!

Deine magischen Daumen werde ich mir merken. Wenn wieder ein Buch auf sich warten lässt, meld ich mich. :tulip::blush:

Das Buch der Spiegel hat heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank.

Mein Bücherpaket ist heute angekommen. Es enthält “Abwesenheitsnotiz” von Lisa Owens und “Die magische Kunst, das Glück zu locken” von Luisa Francia. Wenn ich das richtig sehe, sind es aber keine Vorablesen- Bücher die ich hier rezensieren kann, oder bin ich nur zu doof die zu finden? :thinking:

Bei mir ist gestern auch the sun is also a star angekommen. Heute bei der Post abgeholt :slight_smile:

Bei mir ist heute ‘Das letzte Bild der Sara de Vos’ angekommen =) vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag. Fühlt sich ganz toll an der Umschlag :blush:

IKIGAI ist angekommen :wink:

Danke! Die Gebundene Ausgabe “Das Buch der Spiegel” ist heute mit der Briefpost angekommen.

Heute sind sogar zwei Bücher bei mir angekommen: “Die Zeit der Ruhelosen” und " Das letzte Bild der Sara de Vos" Dann kann es ja losgehen…bin schon sehr gespannt

Mein Ikigai ist heute angekommen! Vielen :heart:-lichen Dank ans liebe Team und den lieben Verlag! Freu mich! :grinning: