Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Sein blutiges Projekt ist heute angekommen, vielen Dank! Bin schon sehr gespannt.

Gerade habe ich zwei Päckchen in Empfang nehmen dürfen: ‘Sein blutiges Projekt’ und ‘Rain Dogs’. Ich bin also für’s Erste mal wieder versorgt :wink:

sein blutiges projekt ist heute auch bei mir angekommen. vielen dank

Heute war Rain Dogs im Briefkasten - danke vielmals
:slight_smile::grinning::relaxed:

Gerade ist Rain Dogs bei mir eingetroffen :heart_eyes:
Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir ist heute auch “Rain Dogs” angkommen. Ich freue mich sehr und sage vielen lieben Dank!

Auch bei mir kam “Das Buch der Spiegel” in ganz ungewohnter Form heute an. Ich habe mich fast erschrocken, dass es kein Buch ist. Macht das Lesen noch ein wenig aufregender!

Allerdings musste der Postbote klingeln, denn er hatte auch noch “Rain Dogs” dabei! Gut, dass ich ein langes Wochenende habe.

Heute kam RAIN DOGS bei mir an. Vielen Dank!

Auch bei mir kam Rain Dogs heute an.

“Sein blutiges Projekt” kam auch bei mir heute an. Wie praktisch, dass ich gerade mit dem Buch, das ich vorher las, fertig wurde.

Bei mir ist “Sein blutiges Projekt” auch heute angekommen.

bei mir ist auch “sein blutiges Projekt” angekommen, vielen lieben Dank !

Auch bei mir ist Rain Dogs eingetroffen.

Bei mir ebenso, herzlichen Dank!

Rain Dogs auch bei mir angekommen.Vielen Dank! Allen Gewinnern spannende Lesestunden.

Sein blutiges Projekt ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank und allen viel Spaß beim Lesen

Bei mir ist RAIN DOGS leider noch nicht angekommen.
Da wir montags i.d.R. keine Post bekommen, kann es erst ab Dienstag kommen.
Irgendwie bin ich immer bei den Letzten, ärgerlich.
Denn den Amazon-Rezi-Termin schaffe ich dadurch fast nie…

“Das Buch der Spiegel” (das Manuskript) ist gestern bei mir wohlbehalten angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich drück die Daumen, dass es doch morgen klappt.

Die Woche fängt ja gut an!
Früh am Montagmorgen hat der Briefträger geklingelt und mir “Das geträumte Land” gebracht. Ein Buch, das mich sehr nteressiert. Also, werde ich mit dem Lesen gleich beginnen und freue mich auf unterhaltsame Lesestunden.