Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist auch das geträumte Land eingezogen. Per Büchersendung.
Herzlichen Dank!

Bei mir ist heute Rain Dogs eingezogen :smiley: Ganz lieben Dank!!!

Das Buch der Spiegel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch zwar nicht gewonnen, freue mich aber schon sehr darauf! Die Idee mit dem Manuskript finde ich ziemlich cool, weil es ja in dem Buch selbst auch um ein (unvollendetes) Manuskript geht… wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! (Ich muss ja leider noch einen Monat warten… :D)

Eben, das ist schon witzig, ein Manuskript, in dem es um ein Manuskript geht. :relaxed:

Inzwischen dürften auch alle Gewinner die Mail von Team bekommen haben, dass es später auch noch das fertige Buch gibt.

Mein Buch " Sein blutiges Projekt " von G. Burnet ist am Samstag angekommen! Vielen Dank.:blush:

Heute hat der Briefträger “Das geträumte Land” abgegeben. Ich freue mich schon drauf.

Mein blutiges Projekt ist angekommen :blush: danke

Das geträumte Land ist gleich doppelt bei mir eingezogen ?? Da muß ich mal bei Vorablesen fragen was da los ist.

Hat irgend jemand eigentlich schon das Perfect Girl bekommen ? Es sollte ja ab 19.1. verschickt werden und bislang ist noch nix angekommen

Das Manuskript zu “Das Buch der Spiegel” kam an :slight_smile:

Wenn du einen Abnehmer brauchst, ich würde mich aufopfern :grin:

1 „Gefällt mir“

Wünsch Dir viel Glück für das “große Opfer” :wink::joy::+1:

Ich habe auch schon den ganzen Tag gehibbelt, ob es heute kommt. Wahrscheinlich ist meins dann morgen in der Packstation. Ich freue mich drauf. Und dann gibt es wieder einen kleinen Vorablesen-SuB.

Danke! Heute ist das Buch “Rain Dog” mit der Briefpost angekommen.

Ich warte auch noch auf Perfect Girl!
Vielleicht hilft es ja, wenn ich das jetzt schreibe, Post und Paketdienst für heute sind noch nicht durch…

Trotz Schneefall und Wintereinbruch kam “Das geträumte Land” heute in Brandenburg an. Danke an die Losfee, den Kiepenheuer & Witsch Verlag (ich finde es toll wenn ein kleines Schreiben vom Verlag dem Buch beigefügt wird) und auch Danke dem wetterfesten Postlieferanten!

Bitte beachtet, dass das Buch auf Verlagswunsch nicht vor dem 16.2. besprochen werden soll - Sperrfrist steht im Buch.

Sperrfristen des Verlags musst du nicht beachten (siehe Vorablesen-Regeln). Für alle Vorablesen-Bücher gilt eine Besprechungszeit von 3 Wochen ab Erhalt.

1 „Gefällt mir“

Lies noch mal deine Gewinnermail durch. Da steht schon, dass solche Fristen für uns nicht gelten.

Bei mir sind die Gewinne wieder im Rudel angekommen: am Samstag Sein blutiges Projekt und heute dann Das geträumte Land - so schnell bekommt man einen kleinen Rezibuch-Sub :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah super, das hatte ich überlesen - Danke!