Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oh, vielen Dank für die Erinnerung, ich bin schon am Lesen und hab die Welt um mich herum vergessen :slight_smile:

Mir geht es ähnlich. Tolles Buch :+1:

Ich bin auch total angetan. Die Charaktere sind alle wunderbar gezeichnet. Sogar die Nervigen und Unsympathischen.

Bei mir ist gestern Glücksmädchen eingetroffen. Habe auch direkt angefangen zu lesen. Echt tolles Buch.

Ja klar. Aber manchmal sind die Druckereien nicht so schnell und die Bücher landen erst wenige Tage vor dem Erscheinungstermin in den Auslieferungen.
Hatten wir schon öfter, das die Bücher erst am Erscheinungstag oder später gekommen sind.
Und die 50 extra Punkte gibt es nur bei Veröffentlichung auf amazon am Erscheinungstag.

Auch ich aus Österreich durfte gerade ‘Under your skin - Halt mich fest’ aus dem Breifkasten holen :blush:
Ich freue mich! :heart_eyes:

Danke!

Juhu ENDLICH ist Fastenopfer auch bei mir in Österreich angekommen, wird gleich gelesen !

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Es lohnt sich! Ich warte jetzt auf den neuen McKinty, aber bis der kommt wird der SuB bearbeitet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein Glückstag, denn das Glücksmädchen ist bei mir eingezogen!Herzlichen Dank!!!

Auch zu mir kam heute das Glücksmädchen :slight_smile:

Danke liebes Team! Heute ist mein exclusives Vorab-Rezensionsexemplar zum Buch “Der Spiegel” mit der Briefpost angekommen. Ein ganz neues Vorablesen Gefühl. Werde gleich mit dem Lesen anfangen. Schönes Wochenende Euch allen!

Ui, da bin ich mal gespannt, ob es bei mir heute auch in der Post sein wird!

Die Chancen stehen nicht schlecht, denn ich hab’s auch heute bekommen :slight_smile:

Das Manuskript von “Das Buch der Spiegel” ist heut bei mir eingezogen :slight_smile: Ganz lieben Dank, ich freu mich sehr! :slight_smile:

Bei mir ist heute “Der Spiegel” angekommen. Stand es irgendwo, dass es nur als Manuskript ausgegeben wird? Mir gefällt es inhaltlich bisher super, aber diesen Spiralblock kann ich mir schlecht ins Regal stellen.

Nur keine Sorge, zum Erscheinungstermin bekommst Du noch die richtige Buchausgabe.

Aktuelle Versandinformationen nach Verlosungsdatum
Verlost am 24.01.2017

E.O. Chirovici "Das Buch der Spiegel"
Versand der Manuskripte ab 26.01.2017, Print-Exemplare zum ET

@heroic - jaaaa! Bei mir ist es auch angekommen! Super! Noch zwei Tage etwa brauch ich für mein aktuelles Buch, dann leg ich sofort los. Yippie!

Das “Glücksmädchen” ist heute endlich nach langem Hoffen und Bangen angekommen.

Ich bin hin und weg! Erst kommt das Original Manuskript vom Buch der Spiegel (bin ganz stolz, dass ich sowas jetzt besitze) und nun lese ich, dass die Print-Exemplare auch noch verschickt werden! Das ist ja irre! Ich fühl mich gerade sehr verwöhnt und möchte ein ganz dickes :heart: DANKESCHÖN :heart: an das Team und den Goldmann Verlag loswerden! Bor, ich freu mich!

Jaa, mein Spiegel ist auch angekommen! :slight_smile: ich habe mich auch gefreut, als ich das Manuskript gesehen hab :blush: Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Burnet: Sein blutiges Projekt
ist angekommen. Herzlichen Dank dafür.