Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Juhuu, under your skin ist gerade angekommen. Danke schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Simple angekommen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch Anna Gavalda angekommen. Vielen Dank!!:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Simple” angekommen. Ich freue mich riesig darüber und aufs Ausprobieren! Vielen Dank euch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Under your Skin” erhalten. Passend zum Wochenende. Ich freu mich schon. Vielen lieben Dank!

Auch bei mir kam heute endlich Simple an! Das Buch entspricht zumindest schonmal optisch nicht seinem Titel :wink:

Meine Anna Gavalda ist auch heute angekommen! Ich freue mich riesig und werde direkt loslesen :grinning: Vielen Dank ihr Lieben alle! :rose:

Das Buch von Anna Gavalda ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße!

Bei mir ist heute “Der Jahrhunderttraum” angekommen :slight_smile:

Der Jahrhunderttraum ist heute endlich angekommen. Danke.

Ich habe gestern Fastenopfer aus dem Briefkasten gefischt =) Vielen, vielen lieben Dank dafür!!!

Anna Gavalda kam heute in der Packstation an. Pünktlich zum Wochenende - gutes Timing! Danke :slight_smile:

Anna Gavalda ist angekommen. Herzlichen Dank.

Bei mir ist heute “Fastenopfer” eingetroffen! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf die Lektüre.

Fastenopfer ist gestern hier eingetrudelt. Ganz lieben Dank dafür!

Bei mir ist heute “Glücksmädchen” eingetroffen :slight_smile: Vielen Dank!!!

Schaaade, keine Anna im Briefkasten :wink:

Bei mir kam heute das Glücksmädchen an! Vielen lieben Dank! :smiley:

“Simple” - das tolle Kochbuch (fühlt sich sehr rustikal an und ist formidabel - sowohl innen als auch außen auf den ersten Eindruck :wink: ist gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an vorablesen, an meine tolle Losfee und den ars vivendi Verlag!

Bei mir ist soeben ‘Einer’ aufgestanden und hat das Fenster geöffnet! :smile:
Danke! !!