Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Under your skin ist heut bei mir angekommen. Freu mich drauf. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Mein Glücksmädchen ist heute auch gekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke! “Glücksmädchen” ist heute mit der Briefpost bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Esst euer Eis auf, sonst gibts keine Pommes ist heute angekommen. Herzlichen Dank. Ich freu mich schon aufs Lesen. :-))

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Fastenopfer eingetrudelt. Jetzt gehts los! :grinning::grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam under your skin heute an. Ich freu mich schon aufs Lesen

1 „Gefällt mir“

Hurra, heute kam mein Kochbuch Simple an.
Kindern ist das schön, wenn man es aufschlägt und durchblättert, bekommt man HUNGER
und Lust gleich loszulegen um zu kochen :fried_egg:
Ein außergewöhnliches Kochbuch :bento::custard::ice_cream::shallow_pan_of_food::sushi::kiwi_fruit::cheese::fried_shrimp::hamburger::green_salad:

4 „Gefällt mir“

Das ist bei mir gestern auch angekommen. Bin schon ganz gespannt :slight_smile:

Dann kann ich ja hoffen, dass es hier heute auch noch ankommt.
Aber das schreibt sich nicht mit y, sondern mit i. :sunglasses:

Simple hat es heute auch nach Brandenburg geschafft. Das erste Durchblättern macht schon Lust aufs Nachkochen!

1 „Gefällt mir“

Mein “Simple” ist auch gerade angekommen.
Prima, dann kann ich über`s Wochenende darin schmökern und auch etwas ausprobieren :).

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade eben ganz überraschend ,Ab morgen wird alles anders" an. Freue mich total :slight_smile: Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

“Under your Skin“ lag heute in meinem Briefkasten :heart_eyes:
Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Anna Gavalda ist soeben bei mir eingezogen. Ab morgen wird alles anders :slight_smile:
Herzlichen Dank an vorablesen und Hanser.

Das Buch kam als Büchersendung mit der normalen Briefpost, falls das jemanden interessiert.

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuu! SIMPLE ist gerade angekommen! Was für ein wunderschöns Buch! Vielen Dank!:hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Simple - kleiner Aufwand, grandioser Geschmack ist gerade angekommen. Vielen Dank!!!
Ich bekomme schon beim Blättern Appetit

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Anna Gavalda angekommen.Vielen Dank an Vorablesen und den Hanser-Verlag!!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam bei mir “Ab morgen wird alles anders” an und gestern “Esst Euer Eis auf, sonst gibt’s keine Pommes”. Tausend Dank!!! Jetzt habe ich genug Lesestoff für das kommende Wochenende, muß aber vorher noch “Totenrausch” zu Ende lesen. Einfach toll, wenn der Lesestoff nicht ausgeht.:four_leaf_clover::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit der Paket-Post kam nun noch das simple Kochbuch.
Damit wird ab morgen hier wirklich alles anders :wink:

Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben Anna Gavalda an, und ein Überraschungsbuch für das Buchzitat der Woche! Vielen Dank, die Überraschung ist euch gelungen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“