Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir ist das Fenster jetzt offen. :house_abandoned:
Vielen Dank, das ging fix! Hat sogar das Perfect Girl überholt!

Auch bei mir kam einer, stand auf und öffnete das Fenster :person_with_blond_hair:
Bin schon sehr auf das Buch gespannt!

Auch bei mir geht es heute los mit “Und dann steht einer auf…”. Freue mich sehr :slight_smile: Danke!

Wollte mal nachfragen ob noch jemand “Das blutige Projekt” bisher nicht erhalten hat?

Hat es überhaupt schon jemand erhalten?
Oben steht noch kein Versandtermin.

Genau das irritiert mich nämlich auch. Darum dachte ich ich frag mal doof nach :smiley:

Auch bei mir ist " Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" schon eingezogen, vielen Dank.
Drinnen steht - Bitte nicht vor dem 16 Februar besprechen, heißt das meine Rezension kann ich erst am 16.2. veröffentlichen? da sind die drei Wochen um und dann kriege ich hier Probleme

Keine Sorge, Du bekommst hier keine Probleme:

https://www.vorablesen.de/seiten/knowledge-base

Beachte Punkt 14.

Vielen, vielen Dank, kann ich jetzt ruhig anfangen :slight_smile:

Bei mir kam heute “Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster” an. Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag! :blush:

Das ist heute auch bei mir eingetroffen, vielen Dank an Vorablesen und den Verlag
:wave::wave::wave::slight_smile:

vorablesen hat auch noch keine versandinfo bekommen

Buch erscheint erst am 6.2., weiß aber aus sicherer Quelle das die Bücher im Laufe der Woche verschickt werden. :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

vielen dank für die info

Bei mir ist heute “Under your skin” angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam am Donnerstag auch endlich “Simple” an. =)

LG Araya

Ab heute wird alles anders, denn gestern kam meine Anna an :slight_smile:
Werde sie im Laufe der Woche lesen! Danke!!

Und bei mir im südlichen Österreich ist tatsächlich einer gekommen und hat das Fenster aufgemacht, bei dieser Kälte.
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Na, dann vergiss nicht, es vor der Nacht wieder zuzumachen! :sweat_smile:

"Buch erscheint erst am 6.2. […]"
Naja, aber der Sinn von vorablesen ist ja, dass man es vor Erscheinungstermin liest und rezensiert. Dafür gibt es ja extra Sonderpunkte, wenn man die Rezi am Erscheinungstag einstellt. Aber dazu muss man es ja vorher schon gelesen haben.