Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hallo =) Das Ebook ‘Gefährliche Empfehlungen’ ist schon vor 2 Tagen auf meinen Reader gezogen. Hat alles wunderbar geklappt! Vielen, vielen Dank dafür!

Dear Amy ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank :grinning:. Freu mich sehr aufs lesen!

“Die Geschichte eines neuen Namens” ist angekommen. Schade, dass es nicht besser verpackt war, denn nun hat es hier und da ein paar Macken. Mich stört es ehrlich gesagt doch, denn ich habe für mein “Wunschbuch” ja auch Leistung erbracht.

Die Geschichte eines neuen Namen , kam heute wohlbehalten an.
Nach Weihnachten werde ich mich ihm widmen…
Vielen Dank :slight_smile:

Auch bei mir kam der 2. Band von Elena Ferrante an. Freu mich sehr und besonders aufs Lesen. Danke!

Heute konnte ich Dear Amy und Minus 18 Grad von der Post abholen. Welches Buch lese ich nun zuerst ?

“Fast perfekte Heldinnen” konnte ich heute aus der Packstation befreien! Vielen Dank!

Und meine beiden Gewinne “Vom Ende der Einsamkeit” und “Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens” sind auch schon da :slight_smile:

Bei mir ist heute “Shaking Salad” mit DHL angekommen :slight_smile:
Vielen Dank dafür und allen frohe Weihnachten! :evergreen_tree:

Auch bei mir sind die “Fast perfekten Heldinnen” heute eingezogen. Das ging ja superschnell, und ich freue mich sehr auf das Buch, auch weil es gerade heute im Briefkasten lag. Mein SuB von gewonnenen und getauschten Büchern wird immer höher (was ich aber total super finde).
Allen ein wunderschönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachten !Im doppelten Sinn!Exakt heute sind Dear Amy…und trararaaaa…! endlich das Stiefkind bei mir angekommen. Danke liebes Vorablesen team für das Nachhaken beim Verlag !

1 „Gefällt mir“

Das Shaken kann losgehen, das Buch ist mit dem Christkind gekommen. :innocent:

Heute ist das Hörbuch zu “Minus 18°” per Briefpost angekommen, obwohl es ja erst im nächsten Jahr verschickt werden sollte! Ich freu mich sehr! :grinning:

Ganz, ganz lieben Dank und Frohe Weihnachten! :evergreen_tree:

Oh wie schade!! Und anscheinend bist du nicht die Einzige, die das betrifft. Ich hoffe, die Info geht an den Verlag, damit die ihre Verpackung überdenken…

Danke, danke, die neue Ellena Ferrante ist da :slight_smile:

Auch mein 2. Ferrante-Band ist angekommen! Danke :slight_smile: Bin noch am ersten dran, aber aktuell habe ich ja Urlaub :wink:

Die fast perfekten Heldinnen sind gestern auch noch bei mir eingezogen. Ging ja richtig schnell und war jetzt quasi ein Weihnachtsgeschenk :smiley: Danke dafür! :slight_smile:

Meine allerersten Gewinne (Ferrante und Hillenbrand) sind angekommen! Vielen Dank :slight_smile: Den kulinarischen Krimi habe ich schon fix ausgelesen, jetzt freue ich mich schon nach dem weihnachtlichen Familienbesuch mit Ferrante weiter zu machen!

Danke! “Shaking Salad Low Carb” ist am 24. Dez mit der Briefpost angekommen.

Ist denn das Buch schon bei irgend jemandem angekommen?

LG und schöne Feiertage

Dear Amy hat mich bei meiner Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub erwartet. Ich werde sofort mit dem Lesen beginnen.