Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute “Dear Amy” angekommen. Vielen Dank an das vorablesen-Team und den Verlag! :blush:

Bei mir ist heute ebenfalls “Dear Amy” eingetrudelt!

Mein Leben mal eben hat gerade seinen Weg zu mir gefunden :smile:

Das Ebook Gefährliche Empfehlungen ist gerade bei mir angekommen und der Download hat problemlos geklappt :smiley:

mein Ebook Gefährliche Empfehlungen ist auch angekommen

Dear Amy kam heute ins Haus geflogen und das ist ja mal ein echter hingucker. Ich freu mich. Danke an Vorablesen und an Droemer Knaur Verlag.

Die gefählichen Empfehlungen sind mir gestern als gewonnen gemeldet worden, heute kam die mail mit dem Buch, vielen Dank. Nun werde ich das Geheimnis der blauen Bücher wohl erfahren samt der Geschichte rundherum.

“Dear Amy” ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, auch für das liebe Begleitschreiben!

LG & Euch allen ein frohes Weihnachtsfest,

smartie11

Ferrante ist angekommen, vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Meine “Gefährlichen Empfehlungen” sind auch eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Lesen. Xavier Kieffer ist mein Held wegen seiner tollen Rezepte und seiner Spürnase.

Liebe Grüße an alle und frohe und friedliche Weihnachtstage

Bei mir auch. Vielen Dank!

Gerade habe ich “Dear Amy” aus dem Briefkasten gefischt.
Vielen Dank an vorablesen und an den Verlag.
Besonders nett finde ich den Vermerk im Buch - Ihr persönliches Leseexemplar!
Jetzt kann’ s gleich losgehen. Viel Spaß auch allen
anderen Mitgewinnern.

Auch bei mir sind heute Dear Amy und Die Geschichte eines neuen Namens angekommen. Vielen Dank an die Verlage und das Team!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir war die Amy heute im Briefkasten :wink: Herzlichen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

“Gefährliche Empfehlungen” ist auf meinem Reader eingezogen :slight_smile:

Dear Amy steht jetzt auch in meine Regal. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! “Dear Amy” ist heute bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ist daaa :slight_smile: Die Geschichte eines neuen Namen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist Dear Amy bei mir angekommen, vielen Dank, super rechtzeitig vor Weihnachten :slight_smile: Freu mich aufs Lesen und wünsche allen schöne Feiertage!

1 „Gefällt mir“

Geschichte eines neuen Namens kam auch bei mir gestern an.