Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ueberraschung, “Dear Amy” habe ich heute in meinem Briefkasten gefunden. Am 24. lag noch nichts darin, also gibt es doch noch das Christkind.:innocent:

Frag doch mal deinen Nachbarn, wie er das Buch fand. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und es gibt arme DHL- und Post-Mitarbeiter die am 1. Weihnachtstag arbeiten müssen…

Wahrscheinlich ist das so :relaxed:

“Fast perfekten Heldinnen” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich kann endlich vermelden, dass die Amy auch bei mir gelandet ist :slight_smile:

Shaking Salad ist angekommen - vielen Dank! Da werde ich die Tage mal einiges ausprobieren.

Hi
Ebook King of Chicago : Verliebt in einen Millionär ist gerade auf meinem Reader eingezogen .
Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Meine Hälfte des Himmels :wink: ist heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde auch gerade Meine Hälfte des Himmels abgeliefert :slight_smile: - vielen Dank :heart:

Ich warte noch immer auf “Unsere Hälfte des Himmels”, hoffentlich kommt es bald, kann es gar nicht erwarten, mit dem Lesen zu beginnen.

“Unsere Hälfte des Himmels” ist heute bei mir angekommen. :relaxed:

“Unsere Hälfte des Himmels” ist heute bei mir eingetroffen, herzlichen Dank.
Einen guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr :smiley:

Dann wird die andere Hälfte wohl ihren Weg in meinen Briefkasten finden…

Bei mir hat der Postbote heute auch “Unsere Hälfte des Himmels” gebracht. Ich freue mich schon es zu lesen.:slight_smile:
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :fireworks::tada:

“Shaking Salat” ist am 24.12.2016 angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

“Unsere Hälfte des Himmels” ist am 30.12.2016 angekommen. Vielen Dank!

Mein Exemplar von “Unsere Hälfte des Hímmels” ist soeben wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür.

“Unsere Hälfte des Himmels” ist heute ebenfalls bei mir eingetroffen.
Herzlichen Dank an Vorablesen und den Knaur Verlag :slight_smile::wave:

Auch bei mir ist " Unsere Hälfte des Himmels " heute wohbehalten eingetroffen. Vielen Dank für dieses Wunschbuch. Ich freue mich schon aufs Lesen. Die Leseprobe hatte mir ausgesprochen gut gefallen.