Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hangman konnte ich heute aus der Postfiliale befreien. Dort musste er seit Samstag warten. Vielen Dank :slight_smile: Gleich beginne ich mit dem Lesen!

“Hangman” kam heute bei mir an. Vielen Dank!

Gestern kam bei mir Hangman an. Dankeschön :grinning:

bei mir ist Daniel Cole “Hangman - Das Spiel des Mörders” bisher leider noch nicht angekommen.

Mein Hangman ist heute angekommen. Kam ganz normal als Büchersendung. Deshalb hat es wohl so lange gedauert.

1 „Gefällt mir“

Die Weihnachtspakete scheinen alle ausgeliefert zu sein. Heute hat der Postbote mir “Hangman” gebracht. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf Hangman… Hoffe er kommt auch bald :slight_smile:

Nicht nur du, ich auch. Aber ich bin zur Zeit krank und kann mich nicht lange auch ein Buch konzentrieren.

Bei mir ist der gute Hangman auch noch nicht erschienen. Vielleicht hat der Postbote ja morgen erbarmen. ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Fa(t)shonista war heute im Briefkasten (in Österreich). Die lese ich dann nächstes Jahr. Guten Rutsch euch!

Mein Exemplar von “Hangman” (auf das ich voller Spannung warte), ist leider auch noch nicht eingetroffen …
Aber wie es aussieht, ist Sorge (noch) nicht angebracht.

Mein Hangman hat gerade meine Nachbarin gebracht. Ein tolles Buch für 2018 zum Lesen.

Wolfswut kam gerade an, vielen Dank!

Der Postbote hat mir soeben WOLFSWUT gebracht. Ich freue mich riesig über den Gewinn. Vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Thriller.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Lesejahr.

Leider ist meine “Eishexe” noch nicht angekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht an der Postzustellung hier liegt, es kam seit Weihnachten nämlich gar nichts mehr an…

Heute bin ich aus dem Urlaub nach Hause gekommen und das Buch “Fa(t)shionista” war in der Post. Schön, dann werde ich direkt nächstes Wochenende damit anfangen. Aber erst muss ich noch ein anderes Buch lesen.

Wartet noch jemand auf Hangman als Hörbuch?

Fa(t)shionista ist leider noch nicht bei mir angekommen dieses Jahr - da hoffe ich dann mal auf das neue Jahr. :wink:

Soweit ich mich erinnere kommen Hörbücher immer zum Erscheinungstag. Beim Hangman ist das etwas später als die Printausgabe, am 12. Januar.

Daher vermute ich mal, dass noch niemand das Hörbuch hat.

Leider hat die Eishexe mich noch nicht erreicht,aber dann vielleicht Dienstag im nächsten Jahr!!!