Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute ist die Eishexe angekommen; super schnell - Dienstag gewonnen und heute schon geliefert. Super :grinning:
Vielen Dank vorablesen und dem Verlag! :evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Die Eishexe ist gerade bei mir eingezogen! Weihnachten ist gerettet!Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Eben konnte ich Wonder Woman bei der Post abholen :heart_eyes: :star_struck: Es sieht so schön aus. Freue mich da schon super dolle drauf. :wink: Und dann konnte darinnen noch feststellen, dass nächstes Jahr nicht nur Batman von Marie Lu, sondern auch noch Catwoman von Sarah J. Maas raus kommt. Ich liebe die Bücher von Sarah J. Maas. Noch etwas worauf ich mich nächstes Jahr freuen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die “Eishexe” ist eingetroffen. Vielen herzlichen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Eben kam “Die Eishexe” an. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, ich freue mich total. Vielen Dank an den Verlag und das Vorgelesen-Team! Und allen schöne Weihnachten!

VORABLESEN natürlich. Autocorrect :frowning:

Habe mir eben “Die Eishexe” heruntergeladen. Vielen Dank. Und euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes Jahr 2018

Herzlichen Dank für “Hangman” an den Ullstein-Verlag und ans Vorab-Team. :heart_eyes: Das Buch kam heute mit DHL.
Ich wünsche allen ein erholsames und schönes Weihnachtsfest.:christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Auch für mich kam heute ganz viel Leselektüre für die Weihnachtszeit an.Vielen Dank für “Die Eishexe” und “Hangman”.
Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :christmas_tree::comet:

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist da. Die Eishexe ist eingetroffen. Vielen lieben Dank !

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten​:santa::evergreen_tree::santa:

Fa(t)shionista kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

Allerdings warte ich noch auf “Die Vergessenen”, das hat es vor Weihnachten nicht mehr pünktlich zu mir geschafft.

Toll das dein Buch schon da ist. Hoffentlich liegt meines nicht vor der Türe und ich bin nicht Zuhause.

Oh das hoff ich sehr meins lag nämlich auf den Briefkasten aber der ist überdacht. Ich drück die Daumen. Schöne Weihnachten.

Bei mir ist gestern auch “Hangman“ angekommen. Vielen Dank, werde gleich mit lesen beginnen.

Die Vergessenen ist nun gestern auch bei mir angekommen. Vielen Dank

Schade… mein Hangman hat es nicht geschafft. Ist noch nicht mal avisiert :frowning:

Nichtsdestotrotz schöne Feiertage @all! :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Danke! Das Buch “Fa(t)shionista” ist am 23. Dezember bei mir mit der Briefpost angekommen.

Meine Eishexe ist am 23.12. angekommen. Ich konnte leider noch nicht damit starten, weil ich ein paar Tage krank war, denke jedoch, dass es morgen losgeht. Vielen Dank für das tolle Buch!

Leider auch heute kein Hangman, schade…

Auch bei mir ist Hangman zur Glück nicht angekommen. Sonst hätte über die Feiertrage er vor der Haustüre frieren müssen. Aber für heute habe ich noch Hoffnung, vielleicht klappt es ja.