Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ist immer noch nicht angekommen:

Woman in Cabin 10

Was?Immer noch nicht?Das habe ich schon gelesen und rezensiert…und meines musste in die Schweiz reisen!

Ich warte immer noch auf das Böse Kind von Martin Krist. Hab schon das Team kontaktiert, die wollten den Verlag bitten, es mir nochmal zuzusenden. Aber bisher leider nix. Hab ja nun eine ausstehende Rezi

Eine ausstehende Rezi ist ja kein Weltuntergang, da das Team ja weiss, dass du das Buch nicht bekommen hast! Die Rezension muss ja 4 Wochen,nachdem (!)du das Buch bekommen hast, geschrieben sein.

Wartet auch noch jemand auf “Die Vergessenen”? Bei einigen kam es ja schon vor Weihnachten an

Ich finde es schade, dass hangman noch nicht da ist, da heute der erscheinungstermin ist und ich so gar nicht die Möglichkeit habe, die extra 50 Punkte von Amazon zu bekommen (für veröffentlichung der Rezension am Erscheinungstag). :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eben kam die Mail mit dem eBook zu Das Jesus Experiment - Vielen Dank! :slight_smile:

Ich habe total übersehen, dass Das Jesusexperiment ein eBook ist, als ich es mit Punkten eingelöst habe. Die Mail kam vorhin dazu. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich es schaffe es zu lesen, weil ich eigentlich keine EBooks lese :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Es gibt z.B. eine Kindle-App, mit der kannst du es auf dem Handy lesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für " Das Jesus-Experiment", das soeben bei mir gestartet wurde.

“Wolfswut” habe ich gerade auf der Post abgeholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor lauter Jahresabschlussstress habe ich hier gar nicht gepostet, das “Der Wortschatz” bei mir natürlich auch schon angekommen ist. Ein verspäteter Dank dafür!
Noch bin ich am Lesen & meine Rezension folgt demnächst. :slight_smile:

"Ich warte auf Hangman. Die ersten Bücher kamen wohl am 22.12. an, besteht da heute, am 2.01. überhaupt noch Hoffnung?!

Ich Anbetracht dessen, dass dazwischen Weihnachten und Neujahr war, würde ich sagen, es besteht noch Hoffnung!:wink:

Vielen Dank für die Hoffnung!

Der Link von Hearts of blue ist gestern angekommen bin schon fleissig am lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich freue mich über die Ankunft von “Wolfswut”. Die Leseprobe war schon so spannend, daß ich gleich mit dem Lesen beginnen werde.

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist mein E-Book-Gewinn „Wenn Funken über Wolken tanzen“ angekommen.

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch zu Hangman lässt leider immer noch auf sich warten.