Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Eben sind “Untiefen” und “Mieze Undercover” bei mir eingezogen :grin:

Meine Mieze kam auch gerade an :smile:

Meine Mieze ist heute auch angekommen. Das ging ja fix :slight_smile:

Bei mir ist heute “Das Glück an Regentagen” angekommen! Das Cover ist so wunderschön - vielen Dank!

Bei mir ist endlich “Die Rückkehr der Wale” angekommen :smiley:

Am 26.10. ist The Ending von Iain Reid bei mir angekommen.

Gestern ist “The Ending” bei mir eingetroffen. Vielen Dank! Ich freu mich!

Juli Zeh: Leere Herzen
ist angekommen. Vielen Dank dafür!

Jaaaaa! Dann sollte meins auch bald kommen. Ich freu mich ja so drauf! :crazy_face: Dir schonmal viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Bei mir ist heute auch leere herzen angekommen. Ich freue mich schon aufs lesen! Vielen Dank!

bei uns kam heute mal wieder keine post. da muss ich auf mittwoch hoffen…

1 „Gefällt mir“

Heute war es noch nicht dabei, aber dann freu ich mich schon mal auf Mittwoch :slight_smile:
(Wobei es ruhig noch etwas warten könnte… hab eigtl noch Lesefutter xD)

Bei mir ist ebenfalls “Leere Herzen” heute angekommen! :heart: Lieben Dank an das Team von Vorablesen und den Verlag! :slight_smile:

Ich habe eben “The Ending” aus dem Briefkasten gefischt. :slight_smile: Passt ausgezeichnet, weil ich meine vorherige Lektüre heut früh gleich nach dem Aufwachen erst noch beendet habe. :smiley:

…ist bei uns auch so. Ich drücke die Daumen, dass es heute bei uns beiden im Briefkasten liegt :wink:

Wie erwartet: “Leere Herzen” ist da :slight_smile:

ich hoffe bei dir hat es geklappt. heute wieder keine post. das schlimme ist, das es völlig normal ist, weil die post in berlin nicht genug briefträger beschäftigt :roll_eyes:

Ohjee, das tut mir leid =( Bei mir hat es heute wirklich geklappt. Bei uns ist es tatsächlich der Montag, an dem keine Post ausgeliefert wird. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es morgen ankommt! =*

Leere Herzen hat es gestern auch nach Brandenburg geschafft :slight_smile:

Noch die letzten 100 Seiten vom aktuellen Buch fertig lesen und dann geht es auch schon los! Vielen Dank nochmal an Vorablesen und den Verlag, ich bin schon sehr gespannt.

Leere Herzen sind angekommen