Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute “Das Vermächtnis der Spione” von John le Carré angekommen. Dankeschön dafür!

Aber das ist doch nett, wenn die Nachbarn die Pakete annehmen…ich freue mich dann immer :thinking:

Klar ist es sonst nett, aber nicht wenn ich 3 Tage später immer noch kein Paket habe und bei denen nie einer da ist.

“Der Fall Kallmann” ist auch bei mir gut angekommen - bin schon sehr gespannt drauf und bedanke mich ganz herzlich beim vorablesen-Team und beim btb-Verlag!!

“Das Vermächtnis der Spione” ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Mein “Fall Kallmann” ist auch bei mir gelandet. Wann genau kann ich nicht sagen, ich war vergangene Woche nicht zuhause :slight_smile:

Bei mir ist “Das Vermächtnis der Spione” auch angekommen, wartet nur noch darauf, bei der Post abgeholt zu werden. Vielen Dank

Danke! Endlich kann ich in die “Untiefen” des Verbrechens eintauchen. Heute ist das Thriller Debüt von Sheena Kamal mit der Briefpost eingetroffen.

Eben hat der Postbote geklingelt und mir “Untiefen” überreicht :o) Vielen Dank. Ich freu mich schon aufs Lesen.

Ich warte noch auf “Das Glück an Regentagen” :slight_smile:

“Das Vermächtnis der Spione" ist auch bei mir angekommen.

Die Rückkehr der Wale ist heute bei mir angekommen :blush:

Heute hat der Postbote “Untiefen” vor die Tür gelegt. Vielen Dank !

Ich habe auch das Buch heute erhalten. Wird auch baldmöglichst gelesen. :slight_smile:

Die Rückkehr der Wale ist heute bei mir eingetroffen. Dankeschön, bin sehr gespannt auf die ganze Geschichte.

Untiefen ist angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Auch bei mir ist ‘Untiefen’ angekommen, freue mich…:smiley:

Vielen Dank das eBook Mitfahrer gesucht ist angekommen!

Untiefen ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!
Habe bereits 100 Seiten gelesen und ich muss sagen, es gefällt mir von Seite zu Seite immer besser!

Der Fall Kallmann ist gerade angekommen…ich danke herzlich!