Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

hurra mein buch ist da :grinning:
allen viel spaß beim lesen …

Gerade den Link für “Kiss Play Love” bekommen , Dankeschön :slight_smile: Werd noch schnell ein anderes Buch beenden und mich dann in die neue Geschichte stürzen .

Heute kam auch bei mir “The Ending” an. Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Droemer Verlag!:bouquet:

Kam das als Büchersendung oder mit DHL?

Ich warte auch noch soooo sehnsüchtig auf “The Ending”. Hoffentlich kommt es morgen - pünktlich zum Wochenende - noch an bei mir.

Meins kam als Büchersendung.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Das erklärt, warum die Bücher so unterschiedlich schnell ankommen.

Ich drücke dir die Daumen,dass es morgen noch kommt!:+1:

Ich hoffe auch noch drauf! :crossed_fingers:

Heute kam mein Exemplar von “The Ending” leider auch immer noch nicht… Wartet ihr auch alle noch oder haben es die Meisten jetzt bekommen heute oder gestern, die gepostet haben, sie warten noch…??

Ich warte auch immer noch auf mein Exemplar von “The Ending”. … bin aber froh dass ich wenigstens nicht die Einzige bin. Da gibt mir Hoffnung dass es noch irgendwann ankommt :grin:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch noch nicht da. Jetzt kann ich auf frühestens Dienstag hoffen, da montags bei uns keine Post kommt. :unamused:

Ich war grad total erstaunt, dass ich eine Büchersendung bekommen habe. Denn mit John Green hatte ich so schnell nicht gerechnet. Das ging ja wirklich superfix :slight_smile:

Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch weiter seufz

Meins hat ebenfalls noch nicht den Weg zu mir gefunden. Mich tröstet nur etwas, dass ich nicht alleine warte. :flushed:

Du und Ihr alle wartet nicht allein, denn auch heute hat es “The Ending” noch nicht zu mir geschafft. Sowas kenne ich eigentlich gar nicht, denn wenn hier die ersten Eingangsmeldungen kommen, habe ich das Buch maximal 2 Tage später. Da auch bei mir die Post montags nicht kommt, werden es dann beinahe 2 Wochen Unterschied - das ist doof für die 3 Wochen Rezensionsfrist, da das Team natürlich nicht schauen kann, wer wann genau das Buch erhalten hat…

1 „Gefällt mir“

Die Rezensionsfrist ist ja erst ab dem Zeitpunkt, ab dem du das Buch erhalten hast. Keine Sorge,das vorablesen Team ist da sehr grosszügig. Meine Bücher kommen immer erst 1-2 Wochen nach den ersten ,die die Ankunft hier melden, an…(da ich nicht in Deutschland wohne ).Ich hatte noch nie (!) Probleme wegen der Rezensionsfrist.

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer noch auf The Ending, irgendwie hab ich aber im Moment das Gefühl bei uns kommt gar nichts mehr an :neutral_face:

John Green kam am Samstag bei mir an! Das ging echt fix!

1 „Gefällt mir“

Oh wow! Na dann kann ich es ja bald lesen - bei mir ist es noch nicht. Mit welchem Dienst wurde es denn gebracht?