Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hey! Auch bei mir hat der Postbote eben Das Erwachen des Feuers abgegeben! Dann kann das Buch ja jetzt noch mit in den Urlaub fahren :sweat_smile:

"Mein " Postbote legt die Pakete regelmässig in der gedeckten Veranda hinter unserem Haus ab. Meist mit netten Worten wie “Paket in der Veranda, liebe Grüsse”

Das Erwachen des Feuers kam auch mir an! Ist das ein schönes Buch! Vielen Dank an vorablesen und dem Verlag. Ich freue mich drauf!

Ich Werde wohl mit Apollo beginnen, denn das habe ich 1. als erstes gewonnen, 2. ist es nicht so dick wie Das Erwachen des Feuers (ca400 : ca 700 Seiten) und 3. hätte mir meine Tochter das gestern schon am liebsten aus der Hand genommen. Aber sie hat nicht so viel Zeit zum Lesen, denn sie ist noch in Ausbildung und hat heute Schule und morgen muss sie arbeiten. Es besteht also eine Chance, dass ich es doch zuerst lese. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Mein Mann hatte vor Jahren einmal so, ich möchte sagen Blumenkastenhalter (halt damit die nicht runterfallen können) vor die Fensterbänke gemacht, und da lag das drinnen. Ich fand das eigentlich klasse von dem Postboten, mit dem Zettel. Besser als vor die Haustür zu legen, die man war auch nicht gleich einsieht, aber jeder der kommt hätte es gesehen, am Fenster jedoch nicht.

Ich habe mal mit Apollo angefangen, aber wie ich weiter unten schrieb, will meine Tochter das auch lesen. Wenn ich schnell genug bin, habe ich es als Erst gelesen, wenn nicht liest meine Tochter in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch… Nächste geht es noch nicht, da sie morgen arbeiten muss.Wenn sie dann nämlich anfängt zu lesen, dann vergisst sie das Aufhören.

Kennen wir das nicht auch von uns? Schöne Grüße an deine Tochter und viel Spaß beim Lesen.

Pünktlich zum gemütlichen Teil des Nachmittags kam gerade DPD und hat mir Apollo gebracht .

Leider bei mir noch nicht. Ich warte noch. Wartet noch jemand?

Ja, ich warte auch auf Apollo!!! Aber auf die E-Book Version, leider:) Mit der Post scheint es offensichtlich schneller zu gehen, dabei warten wir diesmal schon so lange! Da wie jetzt Freitagabend haben, muss ich wohl noch weiter warten…, am Wochenende versendet bestimmt keiner den Download Link. Aber dein Buch kommt bestimmt morgen mit der Post. Ich drücke dir die Daumen.

Oh ja du machst mir Hoffnung. Nächstes mal wünsche ich mir das Ebook dazu. Viele haben es schon gelesen.
Hauptsache es ist nicht verloren gegangen.

Ich hatte auch gehofft, dass das eBook heute noch kommt. Aber ich bin etwas beruhigt, dass es auch bei den anderen scheinbar noch nicht angekommen ist. Hatte schon befürchtet es wäre irgendwo verschollen.
Mein Sohn fragt täglich ob Apollo endlich angekommen ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir darf das Buch auch noch warten… muss noch Palast der Finsternis fertig lesen :joy:

Mein Erwachen des Feuers ist heute angekommen. Es wurde mit DHL geliefert (falls jemand wissen will, welchen Postboten er belagern soll :wink: ) Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag. Ich bin echt gespannt, wie es wohl ist. :smile:

mein Exemplar ist auch eingetroffen

“Erwachen des Feuers” ist soeben bei mir angekommen, vielen Dank!

Liebes Vorablesen-Team,
gestern ist nach meinem Hilfeschrei “Der Frauenchor von…” angekommen. Jetzt können die Damen bei mir singen ;-). Danke!

Konnte gestern Green Bonanza von der Post abholen, vielen Dank nochmal :slightly_smiling_face:

Heute ist “Morgen ist es Liebe” angekommen, vielen Dank.
Hatte vor 2 Tagen mein letztes Buch ausgelesen und mich nicht getraut, etwas Neues anzufangen, weil ich ja auf meinen Gewinn gewartet habe. Aber jetzt kann es losgehen.

Heute traf “Das Erwachen des Feuers” bei mir ein, vielen Dank! Allerdings hat mein Buch nur 720 Seiten gegenüber der offiziellen Angabe von 832. Merkwürdig. Aber toll sieht es trotzdem aus, wieder mit Karten und so. Bin schon sehr gespannt…