Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute ist “ Ich soll nicht Lügen“ angekommen. Vielen Dank. Werde gleich heute anfangen zu lesen. Hatte eigentlich mit “ Morgen ist es Liebe“ gerechnet. Dann lese ich dieses dann danach.

Schnapp dir deinen Postler! Er soll sofort die restlichen 132 Seiten rausrücken! :wink:

Bei mir ist heute das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth " angekommen.

:smile: Ja das ist mir auch gleich aufgefallen. Hoffentlich ist das bloß ein Fehler in der Angabe hier. Nicht, dass tatsächlich beim Druck ein paar Seiten abhanden gekommen sind…

Das scheint eine Verschwörung der Postboten zu sein, meiner hat auch 132 Seiten geklaut :wink:

Bei mir ist auch “Das Erwachen des Feuers” angekommen :grin:

Nein, ich habe die E-Bookversion von “Das Erwachen des Feuers” gewonnen und bei mir ist noch nichts angekommen.

“Das Erwachen des Feuers” ist auch bei mir heute angekommen! :slight_smile:

Bei mir sind “Die Abenteuer des Apollo” und “Das Erwachen des Feuers” angekommen. Danke!!!

Mein Apollo ist leider heute auch noch nicht in der Post gewesen. Bin schon sehr gespannt!

Apollo kommt per DPD?! Ich verzweifel, die haben es schon dreimal verbockt und jetzt ist bei uns auch noch die Straße gesperrt. Da müsste der Mensch laufen… :see_no_evil::worried: Ich bin gespannt.l

Leider noch nicht angekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :blush:

Gestern ist “Morgen ist es Liebe” von Monika Maifeld bei mir angekommen. :closed_book:
Vielen lieben Dank an Vorablesen und Droemer Knaur. :slightly_smiling_face:

Gestern ist auch bei mir “Morgen ist es Liebe” angekommen. Das Cover passt schon in die kommende Jahreszeit und sieht toll aus :smile:
Vielen Dank für das Buch! :blush:

Mein Exemplar Das Erwachen des Feuers ist gestern auch gut angekommen.
Vielen Dank. Starte höchstwahrscheinlich so um den 10. September rum.

“Bonanza Green” ist gestern wohlbehalten angekommen, vielen Dank!!!

Heute ist “Meine DIY-Küche” angekommen :slight_smile: Vieeelen Dank, super schönes Buch! :slight_smile:

Diesmal scheinen die ebooks länger zu brauchen als die Print-Bücher.
Ich glaube alle ebook-Gewinner warten noch darauf. Ich auch. :wink:

Ich beginne jetzt “In einem anderen Licht” von Katrin Burseg. Vielen Dank an vorablesen und dem List-Verlag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich soll nicht lügen ist heute mit der normalen Tagespost bei mir angekommen.Vielen Dank!