Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich hoffe mit dir! Hatte eigentlich angenommen, die E-Book Version wäre schneller, aber dem ist diesmal leider nicht so…

Bein Nachbar hat mir gerade “Die Abenteuer des Apollo” gebracht. Vielen DANK, das Buch sieht toll aus. Ich Freu mich schon aufs lesen, leider aber erst am Sonntag Abend.

Gestern ist bei mir das Buch “Kreuzschnitt” angekommen. Das wird im Urlaub gelesen. Freu mich drauf…

Vielen Dank! Um ehrlich zu sein habe ich das Buch heute an einem Tag durchgesuchtet… Hoffentlich kommt es auch bald bei dir an :wink:

Musste herzhaft lachen! :joy: Auch ich beobachte oft die Briefträgerin von einem Fenster im ersten Stock, wenn ich auf ein Buch warte. Zum Glück hat sie mich noch nie entdeckt. :wink:

“Drei Tage und ein Leben” ist angekommen - danke.

“Finster ist die Nacht” (Gewinndatum 08.08.) fehlt nach wie vor. Ist das schon irgendwo angekommen?

Finster ist die Nacht kam bei mir schon - hm - vor bestimmt 3 Wochen an, ist schon längst gelesen und rezensiert. Da würde ich mich mal an das Vorablesen-Team wenden bellis-perennis

Ja, schon lange gelesen du rezensiert.

Gerade ist “Drei Tage und ein Leben” bei mir angekommen. Herzlichen Dank!Passend zum Wochenende…sogar das Wetter stellt sich auf mein geplantes Lesewochenende ein :slight_smile:

Apollo ist gerade endlich(!!!) mit DPD angekommen.

Viel Spaß beim lesen !
Dann hab ich ja Hoffnung das es bei mir auch noch eintrudeln , wobei DPD nicht sehr zuverlässig ist …

Bei uns schon. Gott sei dank :joy::sweat_smile:

Bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt.

Bei mir ist heute Das Erwachen des Feuers von Anthony Ryan eingetroffen! Superschnell!

“zuverlässig” - DPD hat das Buch einfach vor die Tür gelegt. Nicht die Haustür, sondern die Tür des Hauses. Gott sei Dank, habe ich es gesehen. Geschellt hat auch mal wieder keiner :smiley:

Aber ja, Apollo ist da :slight_smile:

Das ist mir schon mehrmals passiert.

Aber lustig. Ich hatte mal, weiß nicht mehr welches Buch und ob überhaupt von VL, ein Buch auf der Festerbank stehen und im Briefkasten einen Zettel: Buch steht auf der Fensterbank. Na ja, anders hätte ich es wohl nicht gemerkt, denn dort werden die Läden nicht jeden Tag hochgezogen.

Bei mir ist heute “Green Bonanza” angekommen!! :smile: Vielen Dank, ich freue mich sehr!

oh, dann kann ich ja jetzt auch drauf hin fiebern :slight_smile:

Dann hast du jetzt die Qual der Wahl. Mit was fängst du zu lesen an? Apollo oder mit Das Erwachen des Feuers

Oh ich darf hoffen!

Stimmt jetzt hast du die Qual der Wahl mit was du beginnst :blush:

Ja, habe ich schon vor einiger Zeit erhalten, gelesen aber noch nicht :grinning: