Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der Teufel der aus dem Badezimmer kam kam gestern an und schon fast zur Hälfte durch. Huch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Sonntags fehlst du am meisten” gestern eingetrudelt :slight_smile: Danke!

Das hört sich gut an!
Ich warte noch auf mein Buch. Vielleicht ja heute… :slight_smile:

Ja, endlich ist es soweit. Ich habe “Kreuzschnitt” erhalten.
Ganz herzlichen Dank an Vorablesen und an den Droemer Knaur Verlag!

3 „Gefällt mir“

ebook Irresistible ist heute angekommen, vielen Dank

Habe gerade in meiner E-Mail den Link für irresistible gesehen , vielen Dank :slight_smile: werde mich sofort ans lesen machen !

Hat schon jemand Slawas Frauen bekommen? Ich nicht.

Das Katrin Burseg-e-Book ist angekommen! Hurra!! Danke!

Ist es wirklich so schwer, bei den Versandinfos nachzusehen?

Felix Stephan "Slawa und seine Frauen"
E-Book als Downloadlink versandt am 30.08.2017 durch das vorablesen-Team
Printversand voraussichtlich ab 4.9.2017

1 „Gefällt mir“

“Morgen ist es Liebe” kam gestern bei mir an. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Die genervt klingende Eingangsfrage hätte vielleicht höflicher klingend formuliert werden können. Wer dünnhäutig ist, lässt sich nämlich von eigenen Beiträgen abschrecken, wenn er hier im Forum ruppig angegangen wird.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Gerade ist bei mir (endlich!) “Die Abenteuer des Apollo” angekommen. Das wird direkt verschlungen! Danke!

Man könnte genervt klingende Eingangsfragen vermeiden, indem man einfach mal nachliest. Du liest doch gern, deshalb bist du doch hier angemeldet, oder verstehe ich das falsch?

Wer dünnhäutig ist, sollte vielleicht anderen zugestehen, ebenfalls dünnhäutig zu sein. :thinking:

Dieser Thread ist extra so angelegt, dass jeder selbst nachsehen kann, wann “sein” gewonnenes Buch versendet wird/wurde. Wenn man dann statt nachzusehen andere nachsehen lässt, hat das schon ein Gschmäckle.

1 „Gefällt mir“

Wenn die ersten Bücher ankommen, dann hoffe ich mal, dass auch das ebook heute versendet wird. :grin:
Mein Sohn ist schon ganz ungeduldig.:rofl:

Wenn du in das Feld mit der Lupe neben deinem Avatar “Versand” eingibst, erscheint der passende Thread und du sparst dir Kommentare.

Sag ich jetzt mal freundlich und hilfsbereit.

1 „Gefällt mir“

Mit DHL? Dann kann ich jetzt auch anfangen den Fahrer zu “stalken” :stuck_out_tongue: hoffe es landet dann auch schnell hier , bin total gespannt…

Mein Leseexemplar “Sonntags fehlst du am meisten” war auch gestern in der Post. Vielen lieben Dank. Ich bin schon so gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich auf morgen! Heute ist die Post bei uns schon durch und ich kann es kaum noch erwarten :slight_smile: Viel Spaß damit!!!

apollo ist bei mir noch nicht angekommen. hatte mir allerdings auch die ebook-version gewünscht. hoffe, die kommt bald

1 „Gefällt mir“