Zweite Chance - Gewinnspiel (Neue Runde) - beendet

Ich würde mich gerne für ‚Someone like You‘ bewerben.

Mal wieder eine tolle Aktion. So hat man die Chance auf Bücher, die man bei den aktuellen Verlosungen nicht so im Fokus hatte.
Bei mir sind es
Wildtriebe und
Raumfahrer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es in den Lostopf zu Narbenherz von Anne Mette Hancock schaffen würde.

Ich würde mich über eine zweite Chance mit „The Lie in your Kiss“ von Kim Nina Ocker freuen, da sie eine meiner Lieblingsautorinnen ist und ich auch gerne einmal ein Fantasy Buch von ihr lesen würde.

Ich würde gerne für „DAFUQ“ und Milchmann in den Lostopf hüpfen. :slight_smile:

Das ist ja prima, eine zweite Chance. Ich hüpfe gerne mit „Die Teehändlerin“, „Novembersturm“ und „Das geheime Leben des Albert Entwistle“, in den Lostopf. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

„Von hier bis zum Anfang“ würde ich gerne lesen.
Vielen Dank für die zweite Chance :smiley:

Ich springe mal für Milchmann von Anna Burns in den Lostopf und danke euch für das coole Gewinnspiel! :hugs:

Tolle Aktion. :heart_eyes::partying_face: Ich würde gerne für „Someone like you“ und für „Die Teehändlerin“ in den Lostopf hüpfen.

Mich würde das Buch von Remy Eyssen „Verhängnisvolles Lavandou“ freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde für „A reason to stay“ in den Lostopf springen.

Platz 1 - Someone like you
Platz 2 - Kinderklinik Weißensee

Für die zweite Chance auf „The lie in your kiss“ von Kim Nina Ocker bin ich sehr froh. Hoffentlich weiß die Losfee dann dieses mal, was zu tun ist. :wink:
Danke für die tolle Aktion! :blush:

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee - ich bin mal frech und freue mich über eine zweite Chance bei den Büchern, wo ich leider kein Glück hatte:

• Tessa Henning: Erben wollen sie alle
  • Gabriele Diechler: Die Roseninsel
  • Tom Zürcher: Liebe Rock
  • Matt Cain: Das geheime Leben des Albert Entwistle

Ich hatte bei " Erben wollen sie alle " kein Glück. Deshalb versuche ich es hier nochmals und würde mich freuen, wenn ich dann mal Glück hätte.

Hallo, da ich ein großer Fan von den Büchern von Oliver Pötzsch bin, würde ich gern eine zweite Chance für „Das Buch des Totengräbers“ bekommen.

Ich würde gerne „The lie in your kiss“ lesen. In der Runde hatte ich schon ein Wunschbuch, daher würde ich die Chance gerne nochmals wahrnehmen!

Ich möchte gern eine zweite Chance für Andrea Petkovic Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht oder für Frida Skybäcks Roman Das Geheimnis des Bücherschranks erhalten.
Toll, dass es so schnell wieder die Zweite Chance Aktion gibt. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::sunglasses:

Ich habe mich in letzter Zeit für 3 Bücher beworben und nicht gewonnen. Das eine habe ich bereits andererseits bekommen und gelesen und die beiden anderen Julie Caplin - Chalet in der Schweiz und das zweite Queen Buch konnte ich nicht auf den Fotos erkennen. Also keine zweite Chance.

Mein Wunschbuch ist

Das letzte Bild von Anja Jonuleit

Da hatte mich damals das Cover sofort angesprochen und dann hat mich die Leseprobe auch noch völlig umgehauen. Also wäre es toll, wenn das Buch und ich doch noch zusammenkommen.