Zu jedem Buch die passende Musik mit Klassik Radio Plus

Ich habe gerade in Klassikvarianten reingehört: Klassik Dreams, Klassik am Morgen und New Klassik. Das ist wunderschöne Musik. Sie hat mir sehr gut gefallen. Dass die Musik ohne Werbung ist und zwischendrin keine Gespräche stattfinden, hat für mich sehr den Genuss erhöht.

Bei der Musik zu den Bücher wurde zuerst auf das Abo hingewiesen. Das irritierte mich erst. Wenn man das Fenster weggeklickt hat, konnte man teilweise die Musik anhören. Aber oft nicht die zu den Büchern angegebene.

1 „Gefällt mir“

Hach ja. :face_holding_back_tears: Dazu eine Duftkerze und ein Oodie. Perfekt! :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Jaa! :face_holding_back_tears: Oodie ist einfach die beste Erfindung die es gibt.

2 „Gefällt mir“

Das musste ich mal googeln. Finde ich seeehr überteuert. Und das kann doch nicht bequemer sein, als einfach eine flauschige Kuscheldecke?!

1 „Gefällt mir“

Ich find es vieeel bequemer. Das kann man tatsächlich gar nicht mit einer Decke vergleichen. Ist meine persönliche Meinung. Ist auch wesentlich dicker als eine Decke und quasi eine Mischung aus Decke & Hoodie. Aber man muss ja nicht unbedingt das Original kaufen, gibt auch günstigere Varianten. „Oodie“ ist zwar eine Marke aber, das ist so wie bei „Tempo“, hat sich halt als eigenes Wort „etabliert“.

2 „Gefällt mir“

Jeder wie ers mag… Mir ist wichtig, dass die Füße fest eingepackt sind (die sind immer so schnell kalt) - und genau DIE bleiben ja bei so einem Oodieding frei :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ja, kalte Füße find ich auch total unangenehm :cold_face: friere leider eh total schnell und hab oft Oodie & dicke Socken an und dann noch eine Kuscheldecke… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mache es mir auch gerne so richtig gemütlich mit Duftkerzen, Musik (beim Lesen kann ich nur Musik ohne Gesang hören), Tee/Kaffee/Kakao und Kuscheldecke mit Ärmeln!

2 „Gefällt mir“

Sowas gab es in den 70ern so ähnlich schon mal, das kommt alles wieder :grin:

Sind wir eine Person? So mach ich das auch immer. :joy:

Ich haaassee es zu frieren. Deshalb fand ich den Oodie die perfekte Lösung. Trage auch oft die Mütze :joy: Versinke damit auch regelrecht in der Couch. Einfach herrlich.

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich nicht

So ein dicker Ooodie UND eine Kuscheldecke? Ich glaub das würd ich net aushalten, obwohl ich auch immer eher erfroren bin :crazy_face: :rofl: :rofl:

@simonef Bin ‚erst‘ aus 79, kenne das also nicht…

1 „Gefällt mir“

Und ich aus 80, aber meine Eltern hatten sowas, irgendwas Deckenartiges, das man mit Druckknöpfen zu einer Art Mantel verwandeln konnte, also schon noch ein bisschen anders als diese Oodies. Haben es aber immer nur als Decke benutzt.

Oha, wir sind scheinbar echt die selbe Person :rofl: liebe es auch so richtig eingekuschelt zu sein mit Decken und Oodie. Das ist dann einfach perfekt! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine hatten das nicht. Oder das gabs in Ö nicht, wie so vieles…