Zottels Ostereiersuche

Vielen lieben Dank liebes @vorablesen Team, dass ihr auch für die Kids ein schönes tolles Oster-Gewinnspiel gemacht habt! :heart_eyes: :rabbit:

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch entdeckt und bin begeistert davon :hatching_chick::rabbit2::egg::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Tolle Aktion. Meine Kleine macht da sofort mit meiber Hilfe mit :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gerade entdeckt und bin begeistert. Die drei Lütten ebenfalls.

2 „Gefällt mir“

Ein reizvolles Gewinnspiel

1 „Gefällt mir“

Funktioniert das Gewinnspiel bei euch schon? Wenn ich es anklicke, steht da Leider zu früh. Allerdings stehen ja auf den Eiern die Daten, da gehe ich davon aus, dass es gestern losgegangen ist…?

Bei mir hat es bis jetzt funktioniert

Ja gestern, es geht immer nur das aktuelle Ei

Ah, ok, das war der Fehler! Ich hab einfach nur das Bild angeklickt. :joy:

Bei mir hat es auch eingige Schwierigkeiten immer mal gegeben, besonders mit der Länderwahl. Werden eigentlich die gewinner bekannt gegeben?

Beim Adventskalender gab es nur ne Mail. Find ich ok. Bei den Verlosungen ist es ja, auch so.

Ich habe heute eine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten :partying_face:
Ich lasse mich überraschen. Wir haben jeden Tag mitgemacht und es steht leider nicht in der Mail welches Buch gewonnen wurde.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe verpasst, mir den einen Titel zu notieren. Das war so ein interaktiver Krimi. Weiß jemand zufällig, wie das Buch hieß?

Meinst du die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer? Oder das Spielbuch „Wächter der Lüfte“?

1 „Gefällt mir“

jaaaa dankeschön- das Buch „Wächter der Lüfte“. „Jagd nach dem m. D.“ habe ich schon auf unserer Wunschliste stehen.

1 „Gefällt mir“

Ok, Rhianna Pratchett war die Autorin. War mir unsicher, welches du meinst, weil du Krimi erwähnt hast. Die Wächter hatte ich zufällig schon auf meiner Liste. Aber leider nicht gewonnen.

Hatte es als Krimi in Erinnerung, aber ist ja Fantasy. ich glaube, wir müssen beide haben:)

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :heart_eyes:
Ich bin mal gespannt welcher Gewinn dann zu dir nach Hause flattert :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin neugierig, welches Buch ihr gewonnen habt!

Ich habe auch eine Gewinnbenachrichtigung per Mail bekommen und freue mich total auf das Überraschungsbuch :blush:

1 „Gefällt mir“