Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu den Wunschbüchern, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich habe dreimal schon meine Bücherpunkte gespart um sie für ein Buch einzulösen (ich vermute es war jedes Mal ein besonders begehrtes Buch) und mir aufgeregt für die Freischaltung um Mitternacht einen Wecker gestellt, leider hatte ich jedoch jedes Mal kein Glück und es war kein Wunschbuch mehr verfügbar. Häufig lud die Website auch erst gar nicht und der Button erschien erst etwas später. Sind die Wunschbücher oft so schnell vergeben, dass man oft keine Chance hat? Oder gibt es gar nicht bei jedem Buch Wunschbücher, oder nur sehr wenige?
Herzlichen Dank!
Beliebte Bücher sind oft schon nach wenigen Sekunden bis Minuten weg. Es gibt zu jedem Buch WB, immer die Hälfte der verlosten Exemplare. Und dass die LP oft erst um 0:03 oder 0:04 freigeschaltet werden, ist normal, hier muss man dann permanent aktualisieren, um den Zeitpunkt der Freischaltung nicht zu verpassen, weil sonst die WB bei sehr beliebten Büchern schon weg sind.
Keine Ahnung, wie du ins Internet gehst. Vielleicht hilft es auch über den mobilen Browser übers Handy dir ein Wunschbuch zu sichern.
Also ich selbst habe nicht die schnellste DSL-Leitung, aber konnte mir bis dato fast immer mein auserwähltes Wunschbuch sichern. I.d.R. werden die WB bzw. besser gesagt die Leseproben dazu dann kurz nach Mitternacht freigeschalten.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen bei den nächsten Runden.
Dankeschön, das ist gut zu wissen!
Danke, dann versuche ich mal weiter mein Glück