Wunschbuch - Wie lange einlösbar?


#1

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun zum ersten Mal die 4000 Punkte erreicht und darf mir also ein Wunschbuch aussuchen. Bei den Büchern die als Vorschau für die nächsten Vorablesewochen zu sehen sind, ist nicht so richtig was für mich dabei. Das ist ja nicht schlimm, nur ist nun meine Frage: Wie lange darf ich mir denn das Wunschbuch “aufheben”, also läuft das irgendwann ab? Oder kann ich das auch in einem Monat oder so noch einlösen wenn mir dann ein Buch wirklich gut gefällt?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :slight_smile:
Viele Grüße


#2

Ich glaube, die Punkte laufen nicht mehr ab und du kannst sie aufbewahren. Wird schon irgendwann ein Buch daherkommen, das du gerne lesen möchtest … :wink:


#3

Danke für deine rasche Antwort! Ganz bestimmt kommt bald eins, sind ja oft welche dabei die toll sind. Hatte nur Sorge dass das beispielsweise vielleicht nur für 1 oder 2 Wochen gilt…


#4

Nein, die Punkte verfallen nicht. Du kannst sie unbegrenzt weitersammeln, bis ein Buch auftaucht, das Du Dir damit einlösen möchtest.

Ein “Verfallsdatum” würde in den FAQ erwähnt werden. Zwar steht nicht darin, dass sie nicht verfallen, aber das ist quasi schon der Hinweis darauf, dass sie zeitlich unbegrenzt gültig sind.

https://www.vorablesen.de/seiten/knowledge-base


#5

Super, vielen Dank für eure Hilfe! :slight_smile: