Forum

Wunschbuch über Punkte erhalten

Hallo, ich habe mich für das Buch „Still into you“ beworben, konnte es jedoch mittlerweile über meine Punkte erwerben. Es steht auf meinem Konto jedoch noch immer bei Gewinnchancen. Kann ich das jetzt irgendwie wieder löschen?

Auch Bücher, für die man Punkte eingelöst hat, stehen im Profil bei den Gewinnchancen, es ist also alles in Ordnung :slight_smile:

Ich würde dir aber empfehlen, deinen Leseeindruck zu dem Buch nicht zu bearbeiten. Es gibt nämlich einen technischen Fehler, durch den du dein Wunschbuch sonst wieder verlieren könntest

Danke. Ich hatte nur die Befürchtung, dass ich in der Gewinnauslosung dabei bin und es dadurch evtl. zweimal erhalte. Wie kann ich denn sehen, ob ich es als Print oder versehentlich als eBook eingegeben habe? Das ging eben so schnell.

Du bekommst garantiert das Buch, wenn die Punkte weg sind.

Hast du bei dem Wunsch auf Print geklickt? Dann auf jeden Fall Print.

Ich habe nach Einlösen meiner Punkte noch einen Leseeindruck verfasst - kann das da auch passieren?

Voreingestellt ist das Printbuch. Wenn Du also nichts angeklickt hast, kommt das Print.

Nein. Das passiert nur beim Bearbeiten des Leseeindrucks.

1 Like