Wunschbuch sichern

Das ist bei mir tatsächlich auch so, dass die Bücher, für die ich Punkte einlöse, oft am Morgen auch noch verfügbar sind und zT nicht mal einen Zähler haben. Aber ich bin da irgendwie komisch veranlagt und kann erst beruhigt einschlafen, wenn ich mein Wunschbuch sicher habe, selbst bei junior, wo ja der Andrang generell etwas geringer ist. :sleeping: :sleeping_bed: :zzz: Zum Glück löse ich nicht allzu oft Punkte ein.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass mein Geschmack noch nie die Hypebücher waren.:rofl: Meine kann ich in der Regel noch Tage später einlösen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich

Ich aktualisiere die Seite immer, wobei es bei mir in letzter Zeit auch häufiger vorkam, dass um 00:02 zb. noch stand „noch 3 min bis zur LR“ und um 00:03 dann „noch 4 min bis zu LR“… dann waren aber nach dem sich das geregelt hat immer noch WBs da…

Geht mir genauso. Mein Wecker geht um 05:30 Uhr, da kann ich nicht die Nacht zum Tag machen

2 „Gefällt mir“

Ist ja krass. Ich hab mich manchmal schon gewundert, dass um kurz nach 6 Uhr alle Bücher schon weg waren. Bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, dass ihr alle nachts um 0 Uhr am Rechner „hängt“. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“