Wunschbuch gefunden - kann man dann noch bei weiteren Verlosungen in der Woche mitmachen?

Ihr hattet recht… Es gibt wirklich nur ein Buch pro Woche (ist ja nur fair!). Trotzdem freue ich mich sehr, da ich mein Wunschbuch bekommen habe :slight_smile: (auch wenns mit Punkten war :wink: )

Auch bei mir hat es mit dem Wunschbuch geklappt. Vielen Dank dem Vorablese-Team.

Allen anderen Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen. Und denen, die kein Glück hatten: Lasst den Kopf nicht hängen, vielleicht beim nächsten Mal. :wink:

Natürlich haben wir Recht. Steht ja auch in den Nutzungsbedingungen. :slight_smile:

Mir ging es hier übrigens nie um Punkte - sondern wirklich vorrangig ums Buch und ums “vorab lesen dürfen” :slight_smile:

Das habe ich auch nicht behauptet.

Aber das alles hängt nun mal mit den Punkten zusammen.

Es hörte sich ein wenig so an… - kein Problem, alles gut.
(Ich vertraue eher meiner Losfee als meinen Punkten :slight_smile: Es sei denn, man hat so viele zusammen, dass man sich eben ein Wunschbuch aussuchen kann. Das ist bei mir nicht so häufig der Fall.

Aber sagt mal, ich bewerbe mich auch schon mal auf mehrere Bücher, wenn mir diese gleich gut gefallen. Habe ich dann für jedes Buch die gleiche Chance, bis in gewonnen habe oder bin ich nur in der Verlosung, bei der in mich zuerst beworben habe? Also, wenn ich bei der ersten Ziehung gewinne bin ich raus, das ist klar. Aber wenn ich nicht gewinne, kann mein Name weiterhin gezogen werden, oder? Oder gibt es ein Programm, dass alles gleichzeitig zieht und direkt alles richtig macht?

Stimmt, wenn du bei den anderen Büchern noch nicht gezogen worden bist, hast du auch noch bei diesen, wenn du dich beworben hast, eine Chance. Dabei ist es egal in welcher Reihenfolge du dich bewirbst. :wink:

Was ich witzig finde: Mir geht es wie einigen von Euch! Manchmal ist eine ganze Zeit kein Buch dabei das mich für sich begeistern kann, aber wenn dann neue in der Liste erscheinen sind dann oftmals gleich zwei oder drei in der selben Woche für mich interessant :wink: Aber ist schon gut das jede/r nur eins Vorablesen kann pro Woche, da gibt es mehr Gewinner. Und zudem kann man ja auch noch einen Tauschwunsch in das Forum stellen und mit ein bißchen Glück findet sich dort noch ein tolles Tauschobjekt.

1 „Gefällt mir“