Wo sind meine links?


#1

Hallo, ich wollte gerade mal nachsehen, ob ich einige links wie z.B. von Winterkartoffelknödel von Rita Falk, doppelt habe, aber leider finde ich sie nicht. Wird nur 1 Seite angezeigt?


#2

Es werden nur noch die Links angezeigt (und die Punkte gezählt), die du seit dem Relaunch 2016 gesetzt hast.


#3

Das scheint so zu sein. Man kann sich nur die letzten 35 oder 36 links ansehen. Finde ich auch sehr schade, dass man nicht mehr alle (zumindest ab dem Relaunch) einsehen kann.


#4

Ich vermute, das hat mit der Umstellung auf die neue Punkteregelung zu tun.


#5

naja, wenn das in soweit überprüft wird, und ein doppelter link nicht mitgezählt wird, ist ja alles auch ok.


#6

Wenn ich über “meine Punkte” die Verlinkungen ansehe, kann ich bis zum 02.06.2016 zurückgehen.


#7

Stimmt!

Man sieht da nicht gleich, wohin der Link geht. Aber wenn man ihn anklickt, kommt die entsprechende Adresse.


#8

Da bin ich ja noch nicht drauf gekommen :blush:
Ich habe bisher nur unter “Meine Rezensionslinks” geschaut. Ist zwar so etwas umständlich, aber Hauptsache, es geht überhaupt irgendwie.


#9

Danke meine Lieben, tatsächlich, unter meine Punkte sind alle meine links. Ist zwar umständlich, aber dennoch danke sehr!!!