Wo ist Zottel? Messe Rallye 2023

Auch uns sind kleine Zottel über den Weg gelaufen. Das Suchen hat sehr viel Spaß gemacht!

2 „Gefällt mir“

Hatte auch viel Spaß beim Suchen. Die Bilder meiner Fotojagd habe ich bei Instagram gepostet. Hoffe ich hab’s richtig gemacht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haben uns immer gefreut, wenn wir Zottel gefunden haben:

3 „Gefällt mir“

#woistzottel und #vorablesenlbm23
#Leipziger Buchmesse #Zottelsuche #Messerallye

Ich hab mit meiner Schwester am Wochenende auch ganz fleißig gesucht und hatte viel Spaß dabei. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hier war es Zottelliebe auf den ersten Blick und ich wurde sehr oft daran erinnert unbedingt beim Gewinnspiel mitzumachen :heart_eyes: ein Zottelchen würde es sehr gut bei uns haben :heart:
#vorablesenlbm23 #woistzottel

#carlsenverlag

#arsedition

#rowohltverlag

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tolle Challenge! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht zu suchen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ui, der erste Zottel ist ja ziemlich fies versteckt. Da hattet ihr Adleraugen! :grin:

Ui, wie cool, wie viele von uns auf Zottelsuche waren. :star_struck:

Meine Zottelbilder habe ich über Instagram geteilt. In den Story-Highlights der LBM23 sind die Schnappschüsse verewigt. :blush:

SimoneD auf Insta

1 „Gefällt mir“

:joy: Bei uns hatte da gerade ein interessierter Papa das eine Buch weggenommen, da haben wir gar nicht mehr suchen müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schade, wieder kein Zottel für uns :persevere: Glückwunsch den Gewinner*innen. Vielleicht zeigt ihr uns mal Eure Wunschbücher, wenn sie ankommen.

:pensive: leider kein Zottelchen gewonnen…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Vielen Dank für den tollen Gewinn. Die Auswahl ist super. Das Müllbuch wird kaum mehr zur Seite gelegt. Und Zottel konnte mit uns ESC gucken. Perfektes Timing für den Einz

ug.

5 „Gefällt mir“