Wo findet man die Edelfedern?

Liebes Vorablesen-Team,

gibt es die Wahl / Ernennung der Edelfedern überhaupt noch? Zumindest habe ich im Forum noch nichts dazu gesehen, aber ich bin auch noch in der Orientierungsphase ;).

LG Sid

2 „Gefällt mir“

Hallo,

die Edelfedern wird es (in etwas abgewandelter Form) wieder geben! Wenn es wieder soweit ist, verkünden wir das hier im Forum. Bitte habe aber bis dahin noch ein klein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Dein Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Danke für die prompte Antwort :slight_smile:

Und schön, dass es das wieder geben wird, ich stöber sehr gerne in den schönsten Rezis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn Edelfedern?
Ich bin noch nicht so lange mitdabei… aber Edelfedern sagt mir bis dato nichts

Das ist eine Auszeichnung für besonders gute Rezensionen. Das Team wählt sie aus und die Gewinner erhalten Buchpakete.

Ja genau. Die Edelfedern sind die schönste Auszeichnung überhaupt. Honoriert wird hier das Wort und nicht Verlinken und Teilen. Es hat ja aber alles seine Berechtigung. Bin schon neugierig, wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Wie lange wird es denn ungefaer dauern?

Etwa Ende September / Anfang Oktober, darfst Du wieder mit den Edelfedern rechnen, @cecebreze.

3 „Gefällt mir“