Wie lange dauert der Versand

Ich hab am 9.4.19 das Rezensionsexemplar von Audrey Carlan - Lotus House Lustvolles Erwachen gewonnen.
Ich wollte wissen wie lange der Versand braucht. Da ich das erste mal gewonnen habe.

In den Threads
https://forum.vorablesen.de/t/versandinformationen-alle-buecher/
bzw.
https://forum.vorablesen.de/t/danke-buch-angekommen-alle-buecher/
kannst du verfolgen, ob und wann die Bücher (vorraussichtlich) verschickt werden und ob schon andere Gewinner das Buch bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Okey Danke.

-Audrey Carlan “Lotus House - Lustvolles Erwachen”
noch keine aktuellen Versandinformationen

Muss wahrscheinlich noch warten.

Zusätzlich stehen Infos in der Gewinnbenachrichtigung …

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 4 Wochen. Wenn es danach noch nicht da ist, kümmert sich das Team darum. Musste mir ein Buch selber Besorgen, weil es nicht ankam und auch nicht geschafft werden könnte.

Es kam heute an :heart::heart::heart::heart:

Wieso musstest Du Dir das Buch besorgen?

Habe vier Wochen gewartet, dann das Team kontaktiert. Am 08.04.kam die Nachricht vom Team, das der Verlag es nicht nochmal schicken kann.

Das habe ich schon verstanden.

Aber wieso musstest Du Dir das Buch dann besorgen?

Du kannst das, wenn Du möchtest, aber es zwingt Dich doch keiner?

Habe vier Wochen gewartet, dann das Team kontaktiert. Am 08.04.kam die Nachricht vom Team, das der Verlag es nicht nochmal schicken kann. Weil es auch noch im System drinstand. Nun hatte ich die Wahl: Entweder wird es vom Team rausgenommen oder ich hole es mir wegen der Punkte. Dafür habe ich am 09.04. wieder gewonnen und das Buch kam an.

Irgendwas denkst Du da falsch.

Punkte kannst Du mit jedem hier vorgestellten Buch sammeln. Dabei ist völlig egal, ob Du es gewonnen hast oder sonst wie dran kamst.

2 „Gefällt mir“

Die Situation hatte ich auch mal …als ein Buch auch nach 8 Wochen und nachdem das Team beim Verlag nachgefragt hat nicht ankam. Da hat das Vorablesenteam das Buch netterweise aus meiner Gewinnliste gestrichen. Auch wenn du das Buch dann später kaufst kannst du es noch rezensieren und damit Punkte sammeln. Auch wenn du nicht gewonnen hast.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir ja etwas gemeinsam. Wirklich nett vom Team.

Hätte ich mir das eine Buch nicht geholt, hätte ich kein Wunschbuch bekommen.

Verstehe ich nicht ganz.
Bei mir kam vor Kurzem auch ein Buch nicht an, und der Verlag wollte es auch kein zweites Mal mehr verschicken. Das Team hat es dann aus meinen offenen Rezensionen rausgenommen.
Und nun hab ich gesehen, dass meine Biblio es im Bestand hat, also werde ich es mir dort ausleihen und kann dann trotzdem noch die Punkte fürs Rezensieren erhalten.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut, das Du es entdeckt hast.

Das kann nicht stimmen.

Noch mal: Wenn ein Buch nicht ankommt, nimmt es das Team selbstverständlich aus Deiner Liste raus. Du hast dadurch keinerlei Schaden.

Wunschbücher kannst Du Dir mit Punkten erarbeiten. Diese bekommst Du für alle hier vorgestellten Bücher, die Du rezensierst. Ganz gleich, ob Du sie gewonnen hast oder gekauft oder was auch immer.

Das Buch, das Du nicht geliefert bekommen hast, kann nie im Leben schuld dran sein, wenn man ein Wunschbuch nicht bekommt.

Du stehst da irgendwie auf der Leitung und verwechselst was. Glaub das doch bitte.

Wenn Du das so meinst…Deine Meinung.

Du glaubst einfach nix. Obwohl nicht nur ich Dir das so bestätigen. Wieso eigentlich?

Kann ich Dir erklären: Angenommen, man hat 2500 Punkte auf dem Konto. Ein Buch kommt an: ergibt 3500 Punkte. Für das Wunschbuch braucht man 4.000 Punkte. Das fehlende Buch kommt nicht an _ und schon bekommt man kein Wunschbuch, weil 500 Punkte fehlen. Frage mich dabei auch, warum der Verlag kein eBook schickt, wenn das Buch verlorengeht…