Wie komme ich an mein Wunschbuch, wenn ich genug Punkte habe?


#1

IHallo, ihr fleißigen LeserInnen hier. Ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich habe jetzt genug Punkte, um mir ein Buch aussuchen zu können. Herausgefunden habe ich bisher, es muss eines der neu vorgestellten sein. Aber wenn ich darauf gehe, öffnet sich eine Seite, auf der ich es “kaufen” kann. Das ist doch bestimmt nicht richtig. Was mache ich falsch, in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen. Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche ein schönes Wochenende.


#2

Hallo ulliken,
es muss ein Buch aus der aktuellen Verlosungswoche sein. Also zum Beispiel dieses hier:
http://www.vorablesen.de/buecher/roofer
Und rechts oben ist ein dicker, grüner Button “Jetzt für 4000 Punkte einlösen”.
Da brauchst du einfach nur drauf zu klicken.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten,
gesil


#3

Du kannst nur Bücher einlösen, die gerade aktuell sind (also am kommenden Dienstag verlost werden).
Wenn Du ein solches Buch anklickst, erscheint u.a. ein grüner Button mit dem Du Deine Punkte eintauschen kannst.
Falls Dir diese Woche kein Buch gefällt, kannst Du die Punkte auch aufbewahren und später eintauschen.


#4

Da Du ja weißt, dass es Bücher aus der aktuellen Woche sein müssen, vermute ich mal, dass Du noch nicht mitbekommen hast, dass man seit einiger Zeit 4.000 Punkte für ein Wunschbuch braucht (nicht mehr 2.000).

Erst wenn Du genug Punkte hast, erscheint der Button “Jetzt für 4.000 Punkte einlösen!”.


#5

Habt vielen Dank. Punkte habe ich genug. Ich probiere es jetzt. Danke

Am 19.05.2017 18:19 schrieb “wortschaetzchen” <vorablesen@discoursemail.com