Wie bekomme ich mein Wunschbuch?

Hallo! Ich habe vor zwei Tagen meine 4000 Punkte gesammelt und würde jetzt gerne mein Wunschbuch bekommen, bzw. die Punkte einlösen. Jedoch geht das bei mir nicht, egal auf welches Buch ich drücke. Kann mir da jemand behilflich sein?
LG Julia

Welches Buch würdest Du denn gern einlösen?

Wird dir der grüne Wunschbutton auf der Webseite angezeigt?
Bist du eingeloggt?
Hast du nur Bücher aufgerufen mit „8 Tage bis zur Verlosung“ und „18 Stunden bis zur Verlosung“?
Hast du Rezensions-Rückstände und bist deshalb gesperrt?

Falls nein, wende dich bitte direkt ans Vorablesen-Team info@vorablesen.de

Ohne Antwort Deinerseits ist Helfen ganz schwierig.

Ich weiß, jedoch bin ich ja nicht 24h auf Vorablesen und sehe deine Nachricht erst jetzt;) Um deine Frage zu beantworten, ich würde meine Punkte gerne gegen das Buch Fatal Secrets einlösen

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich wende mich direkt an das Vorablesen Team, weil bei mir keine Rezension offen liegt, ich eingeloggt bin und soweit alles stimmt.

Für das erwähnte Buch sind keine Wunschbücher mehr verfügbar.

Für jedes Buch gibt es nur eine gewisse Anzahl. Ist diese erreicht verschwindet der Wunschbuch Button.

Schnell sein lohnt sich also - gerade bei beliebten Büchern.

Bei Büchern, die sehr beliebt sind, musst Du direkt um Mitternacht, wenn die Leseprobe freigeschaltet wird, Dein Wunschbuch einlösen. Das von Dir gewünschte Buch ist schon seit 1 Woche freigeschaltet, da sind vermutlich schon ewig alle WB weg.

Dir müsste beim Aufruf der Buchseite je nach deiner Bildschirmauflösung oben rechts in der Ecke oder unter den Buchinfos ein grauer Button angezeigt werden „Jetzt für 4000 Punkte einlösen“ und darunter steht: „Leider sind keine Wunschbücher mehr verfügbar. Mit einem Leseeindruck kannst du dennoch an der Verlosung teilnehmen.“ Sofern noch Wunschbücher bei einer Verlosung verfügbar sind, ist der Button grün und du kannst darauf klicken und nach nochmaliger Bestätigung dein Wunschbuch einlösen. Die Punkte werden dir abgezogen und der Button verschwindet.