Was ist denn das für eine Schachtel auf dem Bild, wo ein Geschäft drauf ist ??
Ohhh, so viele tolle Wichtelpäckchen sind schon angekommen!
Ich hibbel noch und bin schon total gespannt.
Eine Seife - Apfel&Zimt-Duft
Auch mich hat mein Wichtelpaket vor ein paar Tagen erreicht und nun habe ich auch die Ruhe gefunden, es auszupacken. Vielen Dank liebe Heike (musteplume) für die Bücher, die Karte und das leckere Marzipanbrot. Zwar war kein Überraschungsbuch dabei, aber ich freue mich SEHR über die vielen Bücher von meiner Wunschliste, die jetzt um ganze vier Bücher kürzer ist.
Hihi, du hast es mir leicht gemacht mein Überraschungsbuch wäre tatsächlich „Eine ganz dumme Idee“ gewesen, weil ich den Autoren so sehr mag
Und deine Liste hat mich inspiriert, ich lese gerade „Mörder Anders und seine Freunde nebst dem ein oder anderen Feind“ und bin sehr begeistert!
Liebe Grüße
Das ist ja witzig bisher habe ich von Fredrik Backman nur „Ein Mann namens Ove“ gelesen und fand es ziemlich gut. Da bin ich jetzt sehr gespannt auf den neuen Roman!
Und Jonas Jonasson finde ich allgemein auch ziemlich toll, schön, dass dir das Buch gut gefällt! Bisher fand ich irgendwie alle skandinavischen Bücher super, die ich gelesen habe. Die können es anscheinend
Liebe Grüße.
Mein Wichtelpaket ist auch am Freitag angekommen und wurde Samstag morgen ganz gespannt ausgepackt vielen, vielen Dank liebe Jasmin für das tolle Paket, ich hab mich wahnsinning gefreut
Auch mit deinem Überraschungsbuch „Flaming Clouds“ hast du zu 100% ins Schwarze getroffen dies schlummert auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und das war jetzt wahrscheinlich der notwendige Schubs den ich brauchte um es zu lesen
Ich hoffe sehr, dass es mir genauso gut gefallen wird, wie dir! Ich mache es mir dann jetzt gleich mal mit einem schönen Buch und einer Tasse Bratapfeltee auf der Couch gemütlich. Denn auch mit dem Tee und dem Pudding hast du voll meinen Geschmack getroffen
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und viel vergnügen mit euren Wichtelpaketen
Jetzt wo die vielen schönen Bilder von den Wichtelpaketen kommen, finde ich es doch schade, dass ich kein Foto gemacht hab. Gar nicht dran gedacht.
Puh, das freut mich. Ich hatte so keine Ahnung was dir gefallen könnte und habe eine Kollegin um Rat gefragt. Die hat das empfohlen und nachdem ich reingelesen habe, hat sie es mir geliehen und ich lese es jetzt auch.
Für die Verpackung habe ich alle mein seit dem Kindergarten brachliegendes Basteltalent genutzt und auch in letztem Moment noch tuniwells Geschenkpapier weil das so schön passte. Mein Mann hat mich ein bisschen ausgelacht, aber es hat Spaß gemacht.
Es freut mich sehr, dass Dir Dein Wichtelgeschenk gefallen hat Ich wünsche Dir eine vergnügliche Lesezeit:)
Ich habe auch mein Paket schon vor lange Zeit bekommen und habe es jetzt doch ausgepackt
Und ich muss sagen,ich freue mich sehr!
Auch mit dem Überraschungsbuch ist voll ins Schwarze getroffen
Ich freue mich bereits auf Weihnachten, denn da kann ich sehr viel und sehr lange Lesen!
Vielen lieben Dank lieber Wichtel
Bei der Post konnte mir leider keiner helfen. Das Paket ist in der Verfolgung nie aufgenommen worden. Darum meine Frage: liebe Ute - sag vielleicht kurz bescheid, solltest du dein Paket bekommen oder vielleicht schon bekommen haben
Liebe strassenprinzessin, dass freut mich außerordentlich, das Dir meine Geschenke so gut gefallen. Ich such immer Dinge raus, über die ich mich selbst auch freue. Dein Wunschbuch kommt jetzt auch auf meine WuLi für 2022
Das hat wirklich gut geklappt.
Es ist total schön eure Freude zu sehen, das macht richtig Spaß Steigert nur leider auch die Ungelduld bei mir, hat jemand von euch Tipps um anstatt der Geduldsspanne einer 5-Jährigen vielleicht auf eine 10-Jährige upzugraden?
Schokolade und Plätzchen
Freut mich so, dass es gut angekommen ist!
Ich wünsche euch allen auch sehr schöne Weihnachten und hoffe,dass wir die Aktion nächstes Jahr wieder so erfolgreich durchführen können!
Dir ein ganz herzliches Dankeschön für die erneute tolle Organisation der Wichtelaktion.
Ich mache mir ein wenig Gedanken, ob mein Paket sicher in Österreich angekommen ist. Ich habe es letzte Woche Montag losgeschickt und noch nix im Forum gehört. Eigentlich sollte es nur 4-5 Tage dauern (aber vielleicht dauert es wegen den Weihnachsstress auch ein wenig länger).
Könntest du Ende der Woche mal direkt bei meinem Wichtel nachfragen oder mir den Vorablesen Name verraten, damit ich sie mal anschreiben kann. Lieben Dank!
Dann sind wir mal zusammen ungeduldig. Warte auch noch auf mein Päckchen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!!
Juhu, mein Paket ist heute angekommen.
Als ich heim kam, hat es mir meine Nachbarin in die Hand gedrückt.
Ich denke ich muss es nachher öffnen, wenn meine Tochter im Bett ist.