Whisperworld

Ich habe alle drei Teile von Whisperworld gewonnen. Hier ist verpflichtend, das man zu jedem Teil eine Bewertung abgibt. Dies habe ich jetzt für Teil 1 gemacht. Nur leider gibt es keine Punkte dafür. Die Veröffentlichung liegt ja auch schon einiges zurück. Finde es nicht OK, da es ja verpflichtend ist.

Rezensionen sind verpflichtend zu gewonnen Büchern (egal ob mit Losglück oder mit Wunschpunkten).
Falls du dieses Buch hier gewonnen hast, bist du mit der Rezi allerdings etwa 1 Jahr zu spät dran.

Und in den AGB kannst du auch nachlesen, dass es Punkte nur Rezis und Verlinkungen bis max. 3 Monate nach ET gibt.

Wann hast Du das Buch wo gewonnen und wie hast Du alle drei Teile gewonnen? Irgendwie verstehe ich die Lage noch nicht ganz.

Ich habe die drei Teile Anfang des Monats hier gewonnen.

Hier über Vorablesen Junior habe ich die drei Teile in einer Verlosung, als Set gewonnen. Das war Anfang diesen Monats. Das es verpflichtend ist eine Rezension zu schreiben ist mir klar. Habe ich auch getan. Inklusive der Verlinkungen.Finde es nur nicht OK, wenn man keine Punkte bekommt. Ich kann ja nichts dafür, das die eigentliche Veröffentlichung so lange zurück liegt.

Da musste ich erstmal nachschauen, habe diese Reihe nicht verfolgt.
Da tatsächlich für alle 3 Bände eine Rezi verfasst werden muss, fände ich es nur fair von VL, für die Gewinner dieses Buchpakets noch Punkte auch für die älteren Bücher der Reihe zu vergeben.
Aber da ist es besser, du schreibst das Team von VL direkt an info(@)vorablesen.de

1 „Gefällt mir“

Es gab hier, glaube ich, schon einmal den Fall, dass Bücher, die bereits erschienen waren, neu aufgelegt und hier verlost wurden. Vorablesen hatte, soweit ich weiß, damals das Erscheinungsdatum angepasst, damit man Punkte für die Rezension und die Verlinkungen erhalten kann. Schreib doch mal dem vorablesen-Team eine nette E-Mail und frag noch, ob es Punkte für alle 3 Whisperworld Bände geben soll :slight_smile: Das Team ist stets hilfreich und unterstützend!

2 „Gefällt mir“

Bei vorablesen junior gab es die zuletzt zu gewinnen :slight_smile:

Ok. Danke.

Es kann ja auch ein Fehler im System sein. Deswegen, wie schon gesagt wurde, immer direkt das Team anschreiben. Das passiert sicher nicht mit Absicht. Es passt nicht zu vorablesen, dass es dafür keine Punkte gibt. Wir können Dir dabei schlecht helfen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir noch einen entspannten Abend.

1 „Gefällt mir“

Werde ich machen

Na da viel Glück.
:upside_down_face: Wobei, du hast es ja gewonnen.

:roll_eyes: Ich hab vor kurzem mir (nachdem ich die Bewerbungsphase abgewartet habe & nicht gewonnen habe) den bereits erschienen Manga selbst gekauft und meine Zeit mit einer Rezension und dessen X-fachen Verlinkung verschwendet.

Der tatsächliche ET war schon Monate früher und trotzdem ist vorablesen steif bei der 3 Monatsfrist geblieben, statt diese anzupassen. :joy: Ich hab es ja nicht gewonnen, ABER darauf gehofft(!), mein Fehler.

Naja, für die Zukunft mach ich mir den Aufwand nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Liebe Stefanie @die4pflaumers,
wir haben dir die Punkte für die Rezension und die Rezensionslinks soeben nachträglich gutgeschrieben. Wende dich bei Problemen und Fragen in Zukunft am besten per Mail an info@vorablesen.de, dort helfen wir dir immer gerne weiter!
Viele Grüße
Dein Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Dankeschön, werde ich machen

Für mich persönlich ist der Deal kostenloses Buch gegen Rezension. Die Punkte sind ein nettes Extra, aber eigentlich genügt mir das Buch als Gegenleistung für meine Rezension.

6 „Gefällt mir“