Werden Verlage über Rezension und Links informiert?


#1

Liebes Vorablesen-Team,

vielleicht wurde die Frage schon gestellt oder es steht irgendwo in den FAQs oder ähnliches. Ich habe aber auf Anhieb nichts gefunden. Wenn es schon irgendwo steht, dann bitte verlinken und diesen Beitrag schließen.

Die Verlage stellen ja die Bücher Euch zur Verfügung. Erhalten die Verlage dann auch die fertigen Rezensionen, auch mit den Links, die wir dazu eingestellt haben?

Oder ist es sinnvoll, den Verlagen doch noch mal eine eigene E-Mail mit den Beleglinks zu schicken?


#2

Den Verlagen selbst eure Beleglinks zu senden, ist weniger sinnvoll. Wir senden allen Verlagen nach einer gewissen Zeit alle für die Verlage wichtigen Informationen gesammelt zu. Sie werden also durchaus darüber informiert. Umso wichtiger ist es dabei, eure Rezensionen korrekt und vielfach zu verlinken. :slight_smile:


#3

Ah prima! Dann weiß ich Bescheid, dann brauche ich das also nicht mehr machen.

Das heißt auch: alle Rezensionslinks über die ersten 10 bewerteten hinaus auch.

Vielen Dank für die Information!