Wer liest noch "Die Attentäter"?

Hi!
Wer hat noch “Die Attentäter” gewonnen? :slight_smile:
Hier legt es schon bereit, aber ich muss erst noch zwei andere Bücher beenden…
Habt ihr schon angefangen?

Mein Exemplar ist gestern angekommen, ich lese aktuell aber auch noch ein anderes Buch und werde vermutlich am Wochenende mit den “Attentätern” starten.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ist heute angekommen. Werde heute auch gleich damit starten. Habe mein anderes “Hier ist alles Banane” gerade beendet und rezensiert, so das “Die Attentäter” genau zum richtigen Zeitpunkt ankamen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Meine Attentäter sind schon Montag eingetrudelt. Ich bin schwer begeistert. Ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen.
Wer die Leseprobe gemocht hat, wird bestimmt nicht enttäuscht.
Viel Spaß allen Mitlesern …

Bei lovelybooks gibt’s auch ne Leserunde dazu, da werde ich mich wohl anhängen :slight_smile:

Meins ist heute angekommen und ich werde vorraussichtlich morgen oder Freitag damit starten.

Meins ist auch heute angekommen. Aber das Buch muss noch ein paar Tage warten, da ich im Moment etwas anderes lese.

Ich habe damit schon angefangen zu Lesen
Habe so schon 200 Seiten gelesen, muss aber sagen ich tue mich damit etwas schwer.

Hallöchen, ich habe gestern mit dem Buch begonnen und bin genauso begeistert wie von der Leseprobe. Ein geniales Buch, wie ich finde.
Gruß Rosi

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Tipp, da werde ich auch mal mit reinsehen. Bei lovelybooks halte ich mich gerade zurück, weil ich unbedingt mal meinen SUB abbauen muss.

:smiley: das kann ich nachvollziehen! Da ist man ständig in Versuchung :joy: