Guten Morgen,
oh wir haben eine ungerade Zahl an Wichteln. Hat jemand noch die Möglichkeit evtl ein zweites Wiki zu übernehmen.
Noch bis Mitternacht… oh, gelogen bis Morgenfrüh 07:00Uhr
… können noch Wunschzettel eingereicht werden.
Guten Morgen,
oh wir haben eine ungerade Zahl an Wichteln. Hat jemand noch die Möglichkeit evtl ein zweites Wiki zu übernehmen.
Noch bis Mitternacht… oh, gelogen bis Morgenfrüh 07:00Uhr
… können noch Wunschzettel eingereicht werden.
Ich kann gerne ein zweites Wiki übernehmen falls die ungerade Anzahl bleiben sollte😊
Hallo ihr Lieben ,
Nachdem bei uns leider doch einiges los ist, leider auch Dinge bei denen man die gedanken nicht so frei machen kann, konnte ich leider nicht eher schreiben aber ich würde sehr gerne auch mitmachen wollen!
Ich hoffe ich bringe da eure Planung nicht sehr durcheinander!
Danke dass ihr dies Wichteln plant, organisiert und euch dann auch hoffentlich selbst schön beschenken lassen könnt!
Auf keinen Fall bist du zu spät … es ist ja noch nicht 10.12 07:01 Uhr ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Ich wollte mich eigentlich auch noch anmelden, komme aber erst morgen im Laufe des Tages dazu. Ist das dann zu spät? ![]()
Ich lag letzte Woche flach und irgendwie ist alles liegen geblieben…
Liebes Orga-Team, auch ich komme erst morgen dazu mich anzumelden. Ich hoffe das geht noch. Die Auslosung ist erst am Donnerstag, oder habe ich mich da verlesen? ![]()
Wäre es auch möglich, wenn meine Schwester mitmacht? Sie ist zwar nicht bei Vorablesen, aber war die letzten Jahre immer sehr angetan von den Wichtelpaketen die ich erhalten habe. Wenn ja, sind dann zwei separate E-Mails am Besten?
Liebe @rinoa das ist kein Problem. Hoffentlich geht es dir besser und natürlich ist es kein Problem, wenn du deinen Wunschzettel heute schickst.
@konstanze_kiener Oh, der Wichtelvirus trifft auch nicht Vorableser*innen… Yippy
Gerne darf deine Schwester auch mitmachen. Würdest du dann den Blick auf ihr Paket mit uns teilen?
Bitte gern zwei Mails. Das ist dann übersichtlicher.
Anmeldung ist raus! ![]()
Bin schon so aufgeregt und freu mich so auf die Mail morgen!!! Wann in etwa kann man denn mit der Wichtelmail rechnen?
![]()
Hallihallo
Meine Anmeldung kommt heute Abend auch noch
Hoffe, ist dann noch nicht zu spät ![]()
Ist aber gerade leider noch etwas stressig auf der Arbeit ![]()
Das mit der Uhrzeit, dass heute Morgen schon um 07h die Frist sein soll habe ich leider irgendwie überlesen ![]()
Du kannst dich sehr gerne noch anmelden.
Nein das war mein Fehler!!! Ich war irgendwie schon etwas weiter… Schick gern deine Anmeldung raus
Ok super. Beide E-mail wurden soeben auch noch schnell versendet.
Natürlich teile ich beide Pakete hier. ![]()
Jetzt heißt es hibbeln.
Neuigkeiten aus dem Wichtelbüro! Nach dem reichlichen Genuss von heißem Kakao und Kaffee, zahllosen Kekskrümeln auf der Tastatur gilt es doch freudig zu berichten …
… Der Shopping Wahnsinn für das Weihnachtswichteln 2025 ist eröffnet!! …
Alle Wichtel sollten eine Mail erhalten haben. Bei Fragen bitte einfach eine Mail schicken oder auch einfach hier fragen.
Meine Mail ist angekommen und Genretechnisch eine kleine Herausforderung. Aber ich habe schon angefangen eine Liste zu schreiben und bin eigentlich relativ zuversichtlich ![]()
Mein Wunschzettel ist auch eingetroffen und ich freue mich ganz bald alles besorgen zu dürfen ![]()
Wurde eigentlich immer Paarweise ausgelost, sprich mein Wichtel hat auch gleichzeitig mich? Oder ich habe jemanden und mich hat jemand ganz anderes?
Mein Wunschzettel kam auch an, nun freue ich mich aufs Geschenke finden, einpacken und versenden! Und mein Sohn liebt das auch so sehr und hilft mit so viel Spaß mit!
![]()
Euch allen ganz viel Spaß und eine wunderschöne Weihnachtszeit!!! ![]()
![]()
![]()
Die Wunschzettel meiner beiden Wichtelkinder haben den Weg zu mir gefunden und ich bin schon am Shoppen. Einfach macht es mir dass bei auch gerne gebrauchte Bücher lesen, da bleibt dann mehr vom Budget für andere Sachen. Ich freu mich schon total wenn alles was ich heute ausgesucht habe in den nächsten Tagen den Weg zu mir findet und ich dann mit dem Packen der Päckchen anfangen kann. Das Packen eines Wichtelpäckchens macht mir immer so großen Spaß und daher freu ich mich besonders dass ich dieses Jahr zwei Päckchen packen darf. Ich hoffe meine Wichtelkinder haben beim Auspacken genauso viel Spaß wie ich beim einpacken!
Bin auch schon mega gespannt auf die Bilder der ganzen Päckchen hier.
Fröhliches Päckchenpacken wünsche ich euch allen
Ich habe auch einen sehr schönen Wunschzettel bekommen und schon am stöbern. Ich freue mich drauf alles zusammen zustellen.
Wieviele Wichtelchen stürzen sich denn nun ins Bücher-Aussuchen-Chaos?