Ich mache auch gerne wieder mit.
Bin hier auch total gerne wieder dabei!
Frage zum „Motto“ und den drei Punkten: Soll das auf die eigene Wunschliste oder ist das nur eine Vorgabe für den Verschenkenden? Sind damit nur die Beigaben gedacht oder auch schon die Bücher? „Ein Favorit“ ist jetzt eine Zugabe oder ein Buch?
Sorry, wenn ich so blöd nachfrage, allen anderen ist es wahrscheinlich klar…
Ich bin sehr gerne wieder dabei . Muss mir noch Gedanken über meine Wunschbücher machen bzw. abwarten, was ich von meiner WiMa beim Herbst- und Halloweenwichteln bekomme
Hey Ulla
Ein Favorit kann alles mögliche sein… euer lieblingstee, eure Lieblingssüßigkeit, eine Leseempfehlung… kann auch ein Favorit des Wikis sein.
Ich zum Beispiel würde mich über einen Früchtetee freuen, der empfohlen wird oder eine bestimmte Süßigkeit, die meine WiMa empfiehlt…
Ah ja, da tun sich ja wieder ganz neue Welten auf! Jedes Wichteln ist anders und immer gibts neue Ideen, finde ich klasse!
Get creative! Dürfte dir vermutlich nicht schwer fallen…
Bin gerne wieder dabei; was Ihr euch immer einfallen lasst …
Ich habe auch Interesse. Das mit den Kategorien verstehe ich aber nicht so ganz bzw. verstehe nicht, wie es zum Wunschzettel passt, den ich einsenden soll und dann ja auch bekomme für mein Wichtelkind
Weil es so schön ist, erkläre ich es gerne nochmals…
Bei Favorit zum Beispiel trägst du als Wiki ein: das ist mein Wunschgenre, vielleicht eine Empfehlung dazu. Oder wenn du etwas bestimmtes möchtest, schreibst du Süßigkeit xy rein.
Ich würde zum Beispiel beim Favoriten schreiben:
Gerne trinke ich Früchtetee, den aber ohne Stevia und Süßholz. Ich freue mich über eine Empfehlung, auch bei Süßigkeiten- ich bevorzuge bei Schokolade Zartbitter.
Hilft dir das?
Oder andere Kategorie
Was fürs Herz
Hier nimmt ja jede/r was anderes. Was fürs Herz kann ein Roman sein, eine Kerze, ein Tee, der es warm ums Herz macht, ein schönes dekoteil…
Okay, also legt das Wichtelkind fest, was zum Motto passt und anhand der Liste mit Wünschen darf die Wichtelmama dann auswählen, was sie erfüllen möchte?
Vielleicht lässt sich das wichtelkind auch überraschen. Ich selbst werde zu jeder Kategorie etwas passendes angeben. Dann kann meine WiMa schauen…
Und ich möchte einen Aufruf machen: wenn jemand Interesse an Shine like the Midnight Sun hat- ich habe es im Rahmen des Wichtelns abzugeben… trägt diese Person es bitte in die Wuli ein. Danke.
Grad erst mein Herbstwichtelpaket bekommen, kann ich mich gleich fürs nächste Wichteln eintragen. Bin gerne wieder dabei!
Kleines Motto für das Wichtelpaket: - Ich musste gerade spantan anÜberraschungseier denken … und spanendes, was zum Spielen und Schokolade …
wie gut das es die auch in einem Nikolaus gibt und sie so zum Motto passen
Rat mal wer jetzt einen solchen Weihnachtsmann möchte?
Du oder ich oder wir beide?
Offenbar ein Alpaka im Halbschlaf…
oder ein Kater mit leerem Futternapf …