und Tapsi und Paki&Alma…
Natürlich auch zweibeinige dürfen gern mit uns organisieren
Dankeschön für die schnelle Antwort, da weiß ich jetzt Bescheid und werde einfach drauf achten.
Freu mich jetzt schon total darauf!!!
Guck doch schon mal ein bisschen im laufenden Herbstwichteln vorbei, das schürt die Vorfreude!
@bookqorld91 und @buchreisender : Als ich die Überschrift hier entdeckte, dachte ich ich glatt, Ihr hättet es schon gar nicht mehr abwarten können. Zuzutrauen ist Euch verrückten Hühnern ja alles!
Erklär das mal meinem SUB… vor den Wichtelpaketen- zwei Bücher. Mittlerweile sind es zehn (eins der beiden anderen und ein Buch aus einem Paket sind gelesen…)
Ulla, du kleines Wichtelsuchti Also ich persönlich dachte erst mal Herbst auspacken, dann Weihnachten eintüten
Und Sonja wartet ja noch auf Pakete…
Stimmt, da kann ich mich ja auch nicht auf so verrückte Wichtelpaarungen konzentrieren
Also zehn Bücher sind doch bei weitem kein SUB, Du Glückliche! Die passen bei mir ja locker in die Handtasche.
Wie zehn Bücher gelten als SuB??? Oh was habe ich dann hier? Wenn ich sie nach Genre ordne komme ich auf 4 SuBs? SuBse? oder was ist die Steigerung von SuB? Chaos?
Ein SuB mit 10!!! Büchern Oder meinst du pro Regalteil?
Ernsthaft unterhalten können wir uns über dieses Thema frühestens ab 3stellig, sprich: Ü100!
Genau … darunter müsste man sich ernsthaft Sorgen machen, dass man nichts mehr zu lesen hat
okay, meiner ist jetzt nicht ganz so hoch… aber ich kann mit einem Wälzer von 1030 Seiten punkten. Oder zählt das nicht als 3 Bücher
Wenn‘s Dich tröstet: ich stolper auch reichlich orientierungslos durchs Forum! Im Laufe der Zeit haben sich bei mir etliche Rezensionsexemplare angesammelt, von denen ich mich gern trennen würde - ein Verkauf ist ja nicht erlaubt. Wie könnte man einen Tausch bewerkstelligen, meinetwegen auch unter dem Motto des Weihnachtswichtelns. Wenn es eine Resonanz auf meinen Post gibt, würd ich Autor und Titel aller Bücher auflisten, die ich gegen Erstattung des Portos in die Runde werfen würde.
Warum versuchst Du es nicht hier:
Also erstens gibt es wie @simonef schon sagte ist dies hier NICHT das Büchertauschforum!! Zweitens wird NIEMAND dir Geld zahlen weil du ein Buch tauschen willst!
Drittens bin ich jetzt mal ganz ehrlich so etwas dulden wir auch NICHT in der/den Wichtelgruppe/n!!!
Also nutz das Büchertauschforum dafür und spam die Gruppen nicht voll mit deinen verstecken Verkaufsversuchen!
Nein, meine Anfrage ist kein versteckter Verkaufsversuch, ich wollte nur nach eingestellter Rezension mich von den nicht mehr benötigten Büchern trennen. Es tut mir leid, wenn Du mein Angebot falsch verstanden hast.
Dann bist Du - wie simonef schon feststellte - wirklich im Büchertauschforum gut aufgehoben.