Was tun wir jetzt? - Bookish Things To Do 📚

So:

Das ist jetzt ein kĂŒrzeres mit LederbĂ€ndchen. Geht auch mit StoffbĂ€ndchen und natĂŒrlich in jeder LĂ€nge.

5 „GefĂ€llt mir“

Oh, die sind aber toll - so sĂŒĂŸ, lustig und dabei auch zweckmĂ€ĂŸig!

Dankeschön! ******** :hugs:

Hm
 ich werde heute mal mit einem Zimmer anfangen und schauen, was ich aussortieren kann. Thema Reduzierung. (Gilt nicht fĂŒr BĂŒcher! :wink: )
Ich finde es erschreckend, was man sich anschafft ohne darĂŒber nachzudenken, ob man es wirklich braucht. Seit einiger Zeit kaufe ich bewusster und trotzdem ist es zu viel! :astonished:

Ich werde mit diesem Punkt beginnen. Danke fĂŒr die Tipps!

2 „GefĂ€llt mir“

das kenne ich, ich habe so einen Stapel auf meinem Nachttisch, inzwischen ist er so hoch, dass er festgeklemmt ist zwischen Nachttisch und Fensterbrett:-)

1 „GefĂ€llt mir“

Jenga ist ja Mal ne super Idee BĂŒcher Tetris spiele ich ja schon seit Jahren. Übrigens auch Brettspiele Tetris.:rofl::rofl::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wage es jetzt doch mal zu Fragen, habt ihr echt Langeweile?
Ich nicht, da ich hier mit PC, HomeOffice, Homeschooling, eLearning kÀmpfe.
Nach einer Woche bin ich gestresster als wenn es wĂ€re wie frĂŒher.

5 „GefĂ€llt mir“

Das sind viele gute Taten! Ich muss noch ins BĂŒro, aber ich finde es großartig, dass du so mitanpackst!

1 „GefĂ€llt mir“

Danke. Das ist nicht der Rede wert, sondern SolidaritÀt.

Geht mir genau so! Wir haben von der Schule so viele Aufgaben bekommen und echt knappe Abgabetermine, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme
 stressiger als Schule :neutral_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Das glaube ich dir, in welcher Klasse bist du?
Meine Tochter ist in der achten und sie sitzt den halben Tag am Tablet um Aufgaben zu machen.

Ich bin in der 12. Stufe mit G9 und alle unsere Lehrer sind scheinbar der Meinung, dass ihr Fach das einzig wahre Fach ist. Juhu.
Viel Motivation an deine Tochter, sie schafft das schon! Immer schön ein paar Pausen einlegen und sich so belohnen fĂŒr die viele Arbeit :grin:

Leider hat bei uns der IKEA schon seit einer Woche geschlossen :frowning:
–> Corona
Jetzt beginnen sich meine BĂŒcher auch zu stapeln :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Bestimmt alle. :yum: Aber wenn man bedenkt, wie viel da los war, kann da eigentlich auch keiner wirklich freiwillig vorbei schauen wollen.
Online sind sie zwar noch da, aber die meisten Möbellieferanten dĂŒrfen nur noch bis zum Bordstein liefern und dann ist das fĂŒr mich so Sinnlos. Keine IKEA HackbĂ€llchen, keine IKEA SĂŒĂŸigkeiten (warum sind die auch so verdammt lecker?!) und dann nur online bestellen und 4 Etagen hoch tragen. :face_with_raised_eyebrow: Och nöö, da lieber stapel ich ein bisschen.

Das mache ich seit etwa drei Wochen. Seitdem sitze ich nÀmlich zu Hause fest und wenn meine Eltern demnÀchst nach Hause kommen (waren im Urlaub in Spanien), dann werde ich weitere zwei Wochen im Haus festsitzen und da ist das wohl die beste BeschÀftigung die sich finden lÀsst. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist definitiv etwas, was ich am wenigsten vermisse momentan! Brr


:yum:Zugegeben, an die Selbstgemachten BĂ€llchen kommt das IKEA futter nicht ran, aber ansonsten verbindet das eine das andere schon. :joy: Vermissen tu ich es auch nicht, aber wenn die Gelegenheit da ist.

:wink:

1 „GefĂ€llt mir“

:slight_smile: Da hast du völlig recht

Ich ess ja kein Schweinefleisch, insofern vermisse ich die BĂ€llchen nicht. ABER die schönen labbrigen GeflĂŒgel-Wurst-Hot-Dogs!