⏳ Was lest ihr gerade so?

Helene Grimaud „Wolfssonate“, bewegende Biografie einer außergewöhnlichen Künstlerin und Wolfsliebhaberin

Ich lese gerade die Fortsetzung von „Kinderklinik Weißensee“, Band 3.

2 „Gefällt mir“

Heute beendet „Die magische Weihnachtsbäckerei“ von Anne Barns & Christin-Marie Below. Desweiteren lese ich „Lake Paradise - Ein Zuhause im Glück“ von Manuela Inusa und „Das Geheimnis von Granada“ von Emma Wagner.

Jetzt lese ich „böser als du denkst“ von Nina Laurin. Bislang gefällt es mir gut.

Ich lese gerade Der Weg der Teehändlerin von Susanne Popp

Kinderbücher
Doppel Galoppel Zwei und der Pingu-Gei
Goldschwestern
Karlchen hilft allen,…
Nelly& Düse

Ich lese gerade die Horror der frühen Chirurgie und bisher finde ich es wirklich interessant.

1 „Gefällt mir“

ich quäle mich gerade Heat 2, der Anfang hat mir so gut gefallen aber momentan zieht es sich gerade sehr!

Verbleiben noch Goldschwestern und Karlchen hilft allen,…

The lost Crown und es gefällt mir gut. Außerdem Der Kaninchen Faktor von Antti Tuomainen, ebenfalls sehr unterhaltsam

Ich lese im Moment Tweet Cute von Emma Lord, eine süße und humorvolle Geschichte.

Ich lese neben, „Der Horror der frühen Chirurgie“ noch „Der dunkle Himmel“ von Astrid Fritz.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Frau mit Messer“ und „Elternhaus“.

Ich lese gerade Totengedenken von Stuart MacBride.

Ich habe gerade ein recht „altes“ Buch mit sehr großem Vergnügen gelesen. Das Buch von Corinne Hofmann „Zurück aus Afrika“. Die beiden anderen kannte ich schon.
Jetzt lese ich „Die guten Frauen von Save Harbour“. Gefällt mir bisher auch sehr gut.

Die andere Schwester von Mohlin & Nyström

Worlds Apart von Anabelle Stehl :slight_smile:

Ich lese gerade der Judas-Schrein von Andreas Gruber. Das ist eine Mischung aus Krimi und Horror und etwas Okkultem und bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Worlds Apart von Anabelle Stehl

Gefällt mir insgesamt besser als Band 1, haut mich aber auch nicht gänzlich vom Hocker.

Heute fange ich mit The other side of the sky an :fallen_leaf::orange_heart::jack_o_lantern::heart:

1 „Gefällt mir“