⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese „Tod im grünen Klee“ von Marie Anders.

1 „Gefällt mir“

Wolkenstürmerin habe ich schon fertig. Hat mir gut gefallen. Das Fräulein vom Amt kann ich hoffentlich am Sonntag starten. Habe noch zwei Bücher und ein Hörbuch im Anbruch.

Als Lückenfüller werde ich „Über Topflappen freut sich doch jeder“ von der nervigen Onlineomi lesen, da könnte ich jederzeit ohne Probleme aufhören, sollte der Postbote morgen kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Alte Sorten von Ewald Arenz. Ich mag seinen Schreibstil. Im letzten Jahr hat mir Der große Sommer von ihm richtig gut gefallen.

Ich habe mit „Sturmrot“ von Tove Alsterdal angefangen.

2 „Gefällt mir“

Kein Sommer ohne dich von Emily Henry - gerade erst begonnen.

Ich starte heute oder morgen mit „Die Mauersegler“ von Fernando Aramburur. Ein mächtig dickes Ding. Könnte eng werden mit der Rezi bis drei Wochen nach Erhalt.

1 „Gefällt mir“

Das Fräulein vom Amt und
Die Kunstschätzerin :heart_eyes:

Ich lese gerade auch das Fräulein vom Amt

Carrie Soto is Back und
Im Feuer

Ich lese Fake von Strobel, sehr spannend :face_with_monocle:

Bin im letzten Drittel vom Fräulein vom Amt. Gefällt mir sehr gut. Dann lege ich mit den Lovesongs in London los.

Wer liest denn noch grade die Mauersegler? Es ist absolut deprimierend. Ich glaub, ich bring mich auch um in einem Jahr…

Es ist kein cosi-Roman, aber das war klar. Liest sich aber flüssig und ist realistischer, als das Meiste, was man bei Vorablesen bekommt.

Ich lese gerade Spring Storm. Sehr spannend. Schöne Mischung

Habe gerade „Stille blutet“ gelesen, hat mir leider nicht gefallen

Ich fand ihn als Krimi absolut okay, mir gefiel der Anfang und die Idee der Story. Ist aber nie im Leben ein Thriller und man könnte den Text um 50 Seiten straffen

1 „Gefällt mir“

das Wetter war so scheußlich am Wochenende, da hab ich wieder mal ein ganzes Buch geschafft: NEUSCHNEE von Lucy Foley

Love Songs in London. Bin schon in Weihnachtsstimmung.:smiling_face_with_three_hearts:

Ich lese grad Die Filiale und Unsre verschwundenen Herzen :smiling_face_with_three_hearts: